Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bereits 2017 hatte Apple mit AirPower eine Matte für das drahtlose Laden angekündigt. Bis heute wurde AirPower allerdings nicht in den Verkauf gebracht und dabei wird es auch bleiben. Wie das kalifornische Unternehmen mitteilt, habe man die Entwicklung inzwischen eingestellt. Den Ingenieuren sei es nicht gelungen, das gleichzeitige drahtlose Laden von drei Geräten auf einer Ladematte zu ermöglichen. Während der Vorstellung hatte Apple versprochen, dass die Positionierung der Geräte dabei nicht wichtig sei und...
die hohen apple qualitätsstandards? konnte wohl nicht gleichzeitig dem hund die ohren mit hochfrequenzgeräuschen durchbohren und kindern krebs verursachen.
die hohen apple qualitätsstandards? konnte wohl nicht gleichzeitig dem hund die ohren mit hochfrequenzgeräuschen durchbohren und kindern krebs verursachen.
Die Einstellung ist halt extrem schade, da Airpower verdammt interessant gewesen wäre da es auch heute noch keine Alternative gibt, die das liefert was Airpower versprochen hat.
Überraschend ist die Einstellung aber auch nicht. Insider und auch entsprechende Ings. haben ja schon lange vorausgesagt, das Airpower so nicht umsetzbar ist.
Naja, gibt schlimmeres. Ich hätte das Teil gut gebrauchen können wenn's was taugt (definitiv kein Fan, aber zufriedener Nutzer). Aber wird sicher den ein oder anderen Fan aufregen. Apple hätte lieber erst im stillen Kämmerlein bis nahezu Serienreife entwickeln sollen bevor man irgendwas ankündigt.
Musste ich vorher auch schon Allein die Adapter-Auswahl bei Apple ist Käse. Die iOS-Geräte bei Apple finde ich wirklich gut (wenn auch teuer), gerade dank langer Updateunterstützung. Aber Zubehör und Gadgets waren bei denen schon immer für die Tonne.
Kommt die kabellose Ladematte von Apple doch noch? Offenbar will Apple sein Ladepad AirPower doch noch auf den Markt bringen. Können wir Apple Watch, AirPods und iPhone bald gleichzeitig zusammen ohne Kabel aufladen?