Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry New Dawn: Video zeigt die besten Easter Eggs
Der Spieleentwickler und Publisher Ubisoft veröffentlichte am 1. März diesen Jahres ein Video zu Far Cry New Dawn, in welchem die besten Easter Eggs aus dem postapokalyptischen Montana zusammengefasst wurden. So gibt es in dem Video unter anderem einen bunten Einhorn-Flammenwerfer zu sehen. Ebenfalls wird verdeutlicht was passiert, wenn man sich in einem Kühlschrank vor einer Atomkatastrophe retten will.“Far Cry New Dawn” ist eine neue, eigenständige Fortsetzung von “Far Cry 5” und spielt 17 Jahre nach dem Geschehen des Vorgängers. Der...
ich bin unetnschlossen es zu kaufen, FC5 fand ich sehr kurzweilig und hat spass gemacht, aber bei ND sind die aussagen dermassen weit auseinander... muss wohl warten bis es für 10-15 franke als aktion ist, dann schaue ichs mir mal an.
Ich finde es gut. Ist doch Geschmackssache. Bin bestimmt schon 10h einfach nur durchs Game gerannt und hab rumgeblödelt. Die Videos zu den Eastereggs muss man sich doch nicht anschauen oder?