[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

WhatsApp neuinstalliert (Uhr), alle Berechtigungen gecheckt aber es hilft nichts 😐
Lösche mal WhatsApp auf der Uhr, dann kommen die Benachrichtigungen wieder....

Hab auch noch keine Lösung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe inzwischen das Fold 7 größtenteils eingerichtet und finde es echt angenehm in der Hand, schon fast zu fragil.
Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Hülle die nicht zu dick ist und etwas taugt.
Wenn ihr da Ideen habt, gerne vorschlagen. Ohne Hülle kann ich es nicht verwenden, nicht weil ich mir sorgen mache sondern, weil es dann zu stark wackelt auf dem Tisch.

@sargatanas Alle Updates auf Uhr und Smartphone sind sicher installiert und andere Benachrichtigungen auf der Uhr funktionieren, also nur Whatsapp nicht?
Auf dem Smartphone in den Benachrichtigungseinstellungen (für WA) sind dort alle Methoden aktiviert?
Also Sperrbildschirm - App-Symbolabzeichen und BenachrichtigungsPopup?

Das hat bei mir mal geholfen alle zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

Alles auf dem neusten Stand. Bin mal die Punkte oben durch gegangen, alles deaktiviert und aktiviert...und siehe da, eben kam ne WA auf die Uhr :)
Hfftl. bleibts so, vielen Dank für die Vorschläge.

Habe inzwischen das Fold 7 größtenteils eingerichtet und finde es echt angenehm in der Hand, schon fast zu fragil.
Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Hülle die nicht zu dick ist und etwas taugt.
Wenn ihr da Ideen habt, gerne vorschlagen. Ohne Hülle kann ich es nicht verwenden, nicht weil ich mir sorgen mache sondern, weil es dann zu stark wackelt auf dem Tisch.

@sargatanas Alle Updates auf Uhr und Smartphone sind sicher installiert und andere Benachrichtigungen auf der Uhr funktionieren, also nur Whatsapp nicht?
Auf dem Smartphone in den Benachrichtigungseinstellungen (für WA) sind dort alle Methoden aktiviert?
Also Sperrbildschirm - App-Symbolabzeichen und BenachrichtigungsPopup?

Das hat bei mir mal geholfen alle zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

Schau dir mal das

SPIGEN SLIM ARMOR PRO

oder das

SPIGEN AIR FIT PRO

an. Finde ich äußerst interessant. Meins ist Gestern auch angekommen, hatte aber Abends keine Zeit/Lust mich damit auseinanderzusetzen. Denke heute Nachmittag werde ich mich dem Thema mal annehmen.

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh