[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich habe gestern ein Video zu DLSS 4.5 in GTA 5 Enhanced angeschaut und es danach selbst getestet. In GTA ist Preset L in Kombination mit DLAA oder Quality die aktuell optisch beste Lösung. Preset L frisst mehr Leistung als Preset K, aber es gibt fast kein Ghosting mehr, es wird einiges schärfer (ingame schärfe jetzt auf 0) und es sind mehr Partikel zu sehen als davor (hatte bisher DLAA mit Preset K und 2x FG).

Hier das Video mit Timestamp wo er von Preset M auf L zurückgeht:

Bin zu doof für Timestamp, das mit Preset L geht ab 15:55min los

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe mein Goal erfüllt bis zum Release von GTA VI Rang 750 in GTA Online zu schaffen :d Schiebe das schon seit Jahren vor mir hin und habe bestimmt seit 2020 zwischen Rang 650 und 700 rumgedümpelt (wollte ich eigentlich schon 2024 und 2025 erreichen). Rund um das Mansion DLC hatte ich dann endlich Rang 700 "geknackt". Hatte mir das dann vorgenommen das dann auch endlich mal umzusetzen. Richtig Fahrt aufgenommen hat das aber erst in den letzten 14 Tagen. Bis dahin war ich mehr auf Geld farmen aus. Bin dann aber all in bei den Special Cargo Warehouses gegangen als ich gesehen habe, dass man pro Verkauf um die 5000 RP bekommt. Hatte das Buisness nie wirklich gespielt. Dann jetzt aber direkt 5 Warehouses gekauft und dann back-to-back immer eine Crate verkauft. Jetzt kann ich mich über den goldenen Hintergrund bei meinem Rang freuen. Ging in der Zeit dann tatsächlich ziemlich flott von Level 717 auf 750.

Bis Sommer reicht es mir jetzt aber auch mit GTA Online (zumindest werde ich die Spielzeit nun erstmal drastisch reduzieren :d) Dann gibt es mit dem letzten DLC für GTA Online hoffentlich ein gutes Ende für den Online Charakter. Bin mal gespannt, was die sich mit GTA Online II so ausdenken. Gerade die Roleplay Elemente die zuletzt auch in GTA Online eingefügt wurden, deuten ja auf einen deutlich stärkeren Fokus beim Nachfolger hin. Ist aber auch sicherlich nicht überraschend nach der Übernahme von FiveM. Ich hoffe nur, dass die das nicht so beschissen monetarisieren wie RDO. Ich befürchte es aber fast. GTA Online fand ich persönlich aber immer fair monetarisiert. Insbesondere aber auch seit der Einführung der Heists. Habe nie wirklich verstanden wieso die Leute wegen den Shark Cards zu rumgeheult haben. Die sind vom P/L ja sowieso absolut grottig. Aber gut, offensichtlich gab es ja genug Kiddies die ihren Eltern die Kreditkarte geklaut haben. Von daher hoffe ich, dass R* das bei GTA Online II ähnlich handhabt und auf eine Zweitwährung verzichtet. Auch wenn ich mir fast vorstellen könnte, dass es in GTA Online II neben den üblichen Dollar eine Kryptowährung als Zweitwährung gibt (quasi dann das Pendant zum Gold aus RDO).

19c1474bc2084-screenshot-Url.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh