[Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

Thats how you do it.
Da wird schon vorab groß Kohle gescheffelt bevor noch eine einzige vorab bestellte Lizenz eingelöst wurde.
Dann freuen wir uns mal auf das Gameplay, exklusiv auf Netflix. Und zu Weihnachten dann die Release-Ankündigung auf Amazon Prime.
Oder doch Disney Plus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Vista Und schon wieder spammst du deine Signatur übers Forum, lies doch einfach mal ein paar Posts vor dir. Wurde längst gepostet.
Der Typ macht nichts anderes, oder? Ist mir auch schon aufgefallen - jemand schreibt etwas und er muss dann nochmal eine „News“ hinerhersetzen wo nichts anderes drin steht

Sind oft nützliche Beiträge von ihm, man kann ja auch mal was übersehen und Doppelposten. Ist lange kein Spam. 😘

Ich kenne den User jetzt länger aber die Siggy ist gefühlt bissl groß, könnte man echt anpassen. Das ist richtig. :)

Wenn die Signatur größer ist als der Infogehalt des Posts, das ist nochmal ein anderer Schuh. Mich nervt nur dieses "subtile" Rumgespamme.

Wozu Netflix, einfach entspannt Youtube bissel später genießen :d

Der Extended Look soll ja wohl 30 Minuten plus ein paar Sekunden haben. Bin mal gespannt ob die vorher noch einen Trailer raushauen.

Habe gerade am Standort nur LTE verfügbar. :poop: Ich ziehe es mir baldmöglichst über YT rein.

27. August erst 😅

Bin auch auf den Inhalt gespannt, aber wenn sie so dafür werben und ne Kooperation mit Netflix machen, wird es schon was gescheites sein.

@Maverick

Oo :) Dann passt ja super bei mir. 🙏

28 Minuten erzählen devs was sie so machen?
Ich nehme mal an, dass die das Gameplay einer Mission zeigen werden mit entsprechendem Kommentar. Sowas in der Art hatte R* ja schon bei GTA V und RDR2. Nur eben nicht so umfangreich.

Dann hoffen wir mal, dass Rockstar auch eine PC Version herausbringt. Bis dato weiß man ja nichts darüber.

Weiß jemand, wie lang es bei GTA5 gedauert hat, bis es eine PC Version gab?

Klar sagt der das, wenn das Spiel nämlich doch schlechter wird als erwartet, kann man das digitale Spiel nicht für etwas weniger Geld weiterverkaufen, wie man es mit einer Disk könnte.

Auf der Xbox hat man ja immerhin 2h Zeit das Spiel zurückzugeben ähnlich wie bei Steam, aber Sony hat einfach die räudigsten Rückgabebedingungen.

Nach dem Netflix Ding bekomm ich mit jeder News zu GTA6 mehr Bauchschmerzen und vllt sollte man einfach mal doch eine Woche nach Release abwarten was die Leute sagen.

Also ich hab jetzt noch nix besorgniserregendes zu GTA6 gehört. Hatte schon 4 bei Steam und 5 über den Rockstar Game Launcher gekauft, also no disc interessiert mich nicht.

Da mir 4 und 5 gefallen haben müssen sie eigentlich nur wieder dasselbe machen mit besserer Grafik und ich bin zufrieden. Die NPC Dichte war mir in 5 eigentlich schon hoch genug, da bräuchte es gar nicht mehr. Hauptsache ne geile Open World in der man alles machen kann.

Gerade kam die Mail von Netflix... Erinnerung für den 27.8 ist sofort eingerichtet worden. :fresse2:

Screenshot_20260809-184546.png

:coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh