[Sammelthread] Grand Theft Auto VI / GTA Series

Auf sowas kommt auch echt nur Microslop :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sowohl für die Series X als auch PS5 eine native NextGen Version. Diese bekommen seit letzter Woche auch Besitzer einer PS4/Xbox One Version kostenlos. Und die hat 3 Modi, Quality (30
FPS), Performance (60 FPS) und Performance RT (60 FPS). Sehen aber alle fast gleich aus.
 
Ich hab mir eben mal die Screenshots angeschaut, das sieht schon teuflisch cool aus. Aber ganz ehrlich: ich hab an GTA V damals das Interesse verloren, weil die Autos einfach keinen Spaß gemacht haben. Ich hoffe, da haben sie bisschen was verbessert, so ein Mittelding zwischen IV und V.
Aber als PC Spieler hat man eh Zeit, die Konsoleros testen es ja vorher :) Das letzte GTA was ich durchgespielt hab war Vice City vor 20 Jahren (die anderen nur immer bis zur Hälfte).
 
Bedeutet es, dass es GTA 6 grundsätzlich nicht auf Disk geben wird?

 
Ja. Es wird gemunkelt das die Disc Versionen im Dezember nachgeschoben werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh