• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Komplett sämtliche Playlists Nachtrennen, inklusive Prüfung, Evenlab, Rally- und Hot Wheels-Addon. Die spinnen doch. Ein bisschen mehr Balance darf es schon sein, finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dir ist schon aufgefallen, dass die aktuelle Season "Midnights at Horizon" heißt?!

Nachtrennen finde ich jetzt gar nicht mal sooo schlimm.
Mich nerven viel mehr die Rennen im Rally-DLC, wo der Hubschrauber vor einem rumfliegt.

Nachtrennen finde ich jetzt gar nicht mal sooo schlimm.
Mich nerven viel mehr die Rennen im Rally-DLC, wo der Hubschrauber vor einem rumfliegt.
Zu langsam? :d
J/K.
Davon ab, ich finde die Nachtrennen eigentlich cool. Ich find's nur immer nervig, wenn ich irgendeinen Eimer dazu fahren muss, den ich unter normalen Bedingungen NIE anfassen, geschweige denn fahren, würde. Das gilt auch für Rally. Ich finde beides cool, da es mal "was anderes" ist als ständig durch die gleiche Öde Landschaft zu gurken. Manchmal gibt es ja nachts Regen und Nebel - das ist dann richtig cool, wenn auch etwas schwerer zu sehen.

Mir fehlen nur noch die Karren aus der Serie 10 "Extreme E" ---- im Auktionshaus bietet die auch keiner an :shot:

Die fehlen mir zum Großteil auch noch, aber stört mich nicht.

Mir fehlen noch so ca. 10 Autos aus frühen Serien. Leider sind 3-4 davon in Abstimmungen gewesen, aber sind nicht gewählt worden.

Vor allem würde ich aber gerne die beiden Arctic Trucks haben, aber auch die habe ich nie im Auktionshaus gesehen bisher.

Noch 5 Autos aus Extremes E fehlen, dann ist die Sammlung komplett und ich habe alle Autos.
Für den inneren Monk:d

Wird wohl nur was, wenn die Serie nochmal gewählt wird....

Wenn man so RICHTIG Ausdauer hat, dann kann man vor allem am PC gut permanent das Auktionshaus refreshen und wird früher oder später so ein Fahrzeug finden. Aber wie gesagt, da braucht man Ausdauer und starke Nerven, denn auch wenn was aufpoppt, gewinnt man es noch lange nicht. Man muss schon etwas üben und dann kriegt man im Prinzip alles gesniped.

Audio vom Heli stört nicht, sondern der blöde Scheinwerfer i.V.m. dem aufgewirbelten Staub.

Also den Move vom Xbox-Showcase verstehe ich nicht ganz, keine Ahnung ob das von Microsoft wirklich so schlau war.

Ich mein, wenn man schon weiß das FH6 nächstes Jahr erscheint, dann hätte man doch heute ruhig irgendeinen kleinen Location-Reveal-Trailer mit "Coming 2026" zeigen können.
Das wäre ja jetzt kein großer Akt gewesen und hätte die FH-Community wenigsten halbwegs zufrieden gestellt.

Jetzt lässt man die Community vermutlich 1,5Jahre "verhungern".

Aber wer weiß, vielleicht hat Phil Spencer ja auch gar kein FH6 gemeint, sondern vielleicht sowas wie Forza Motorsport 2.0 oder sowas ich die Richtung.

Ich vermute tendenziell ein FH6. Bisland waren die Zeiträume zwischen Ankündigung, Demo und Release nicht allzu weit von einander entfernt, von daher denke ich, dass es nächste Jahr soweit sein sollte.

FH5 ist jetzt schon das am längsten Lebende Horizon und das zeitgleich kürzest Lebende bei mir. Ich starte zwar hier und da mal wieder rein, aber so richtig abholen tut mich da nicht mehr.
FH3 oder FH4 waren da viel langlebiger

Aber Release 2026, wollen wohl zeitgleich mit GTA6 releasen 😅

Ja, es ist zäh geworden.

Mache eigentlich auch nur noch die Weeklies, dann ist aber auch meist Schluss.
Hier und da mal noch ein Auto Upgraden, welches ich mal fahren wollte, aber mehr als etwas heizen ist dann auch nicht.

FH5 ist jetzt schon das am längsten Lebende Horizon und das zeitgleich kürzest Lebende bei mir.
Ja, keine Car Meets wie in FH3, kein ranked racing, clubs quasi bedeutungslos und wird nur durch immer neue Fahrzeuge und den Community content irgendwie am Leben gehalten. DLCs immer noch zu detached von der Hauptwelt und der Community content muss mittlerweile die Einfallslosigkeit der Entwickler überspielen. Finde es auch mit den enttäuschendsten Teil.

das selbe bei mir, die Weeklys und das wars dann auch wieder. Hab ja schon alles da... Bis auf die Bezahlautos, aber die hol ich mir auch nicht.

Ich verstehe dieses Konzept überhaupt nicht. Normalerweise sind Zusatzinhalte auf die eine oder andere Weise P2W und nicht zu 100 % P2L. Es ergibt überhaupt keinen Sinn, auch nur einen Cent dafür auszugeben.

Ich frage mich, was die in FH6 für spezielle neuartige Features einbauen werden, eigentlich hat man ja schon alles durch.

Man kann höchstens etwas wegnehmen, später wieder dazu tun und behaupten, es wäre eine ganz tolle Sache, auf die jeder gewartet hätte.

Ich verstehe dieses Konzept überhaupt nicht. Normalerweise sind Zusatzinhalte auf die eine oder andere Weise P2W und nicht zu 100 % P2L.
Welche Zusatzinhalte sind denn pay to lose?
Man kann aus den meisten Autos sehr veritable Racer bauen. Sie sind nicht zwingend Meta, aber schnell genug für Podiumsplätze allemal.

Der Sinn und Zweck hinter den DLC Cars ist auch nicht Meta Karren mit nem extra Preisschild zu versehen. Damit sind schon einige Publisher ordentlich auf die Schnauze geflogen. Wenn du dir DAS wünschst, geh bitte aus meiner Nische und spiel Fortnite, Overwatch oder was auch immer.
Pay to Win ist der größte Krebs der neueren "Spielkultur".

Die DLC Karren sind aus meiner Sicht der Dinge für Autofans, nicht für erfolgssüchtige Hardcoreracer. Es geht um das Auto ansich und nicht darum sofort nen anderen Motor rein zu klatschen und es bis zur Unkenntlichkeit mit Spoilern zu verstümmeln um nochmal 4 PI rauszukitzeln.

Ochjo!

GeForce Game Ready-Treiber 576.80

Unter Fixed Gaming Bugs:
Forza Horizon 5: stability issues [5131160]

Assetto Corsa EVO letzte Wo angespielt, als Kontrast.. einfach Lust gehabt auf was anderes. Für 40min hats gereicht..
Diese Wo startet das Spiel nicht............. weil ? Keine Ahnung, startet einfach nicht. Ist ein bekanntes Prob in der Community.. kein Verlust, macht eh 0 Spaß und sieht on top auch noch kacke aus bei niedrigen 2stelligen FPS..
Ich hätte ja gern mein Geld zurück..... :poop:
Ehrlich, ich möchte mein Geld zurück

> Müll, ist deinstalliert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh