[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Straßenszene Rennen sind die Touge oder? Da kannst du den DB5 Nicht auswählen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
individuelles Rennen wählen. Dann kannst auch den DB5 nehmen.

wow Hardy... großartiger Beitrag. Naja, egal..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow Hardy... großartiger Beitrag. Naja, egal..
Mensch, das war nen Spaß, kam das nicht rüber?

Diese nicht eindeutigen Übersetzungen sind ein alter Hut, greifen hier jedoch nicht, meine ich.
Bin zwei Straßenszene-Rennen, zwei Straßen-Sprints und zwei Straßen-Rundkurse gefahren, nichts zählt.
Sollen es also wirklich die Touge-Rennen sein? Denn die waren bisher immer explizit benannt...

Bin ich also der Anfänger. 😉

Hat bei mir direkt geklappt mit den lilanen Rennen.
Bei mir leider nicht. 🤷‍♂️

bin eben auch die Straßenszenerennen gefahren, wurden auch nicht gezählt. ^^

lol, das kannst dir nicht ausdenken, es müssen wohl INDIVIDUELLE Rennen sein und auch nur 2 bestimmte... wohl auch mitm A Tuning..

bin exakt die 2 Rennen, aber mit dem ersten A Tuning gefahren und das hat dann gezählt. :shot:

Nah, dann stimmt da irgendwas Anderes nicht. Mein DB5 war S2 durchgeballert, weil ich einfach fertig werden wollte, und ich bin auch ein anderes Straßenrennen gefahren, zwei Mal das Gleiche. Hat gezählt.

Bin die Straßenszene-Rennen "Minami-Verfolgung" und "Zedern-Run" gefahren, wie im vorgenannten Video beschrieben. So hat es geklappt.👍
Habe dabei ein eigenes 700LP-Tuning benutzt.

Ich habe auf A einfach 2 Straßenrennen gefahren, statt wie vorher auf C. Damit hat es auch geklappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh