[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Glaub das liegt an Frame Generation, früher war das Game doch auch rockstable. Seit FG schmierts mir auch nach 5~ rennen ab.
Meistens wenn ich gerammt werde. 🤡

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab DLSS/DLAA/FG gar nicht an. Alles Nativ, Extreme, 8xMSAA. Bei 4K kommt ne 4070Ti aber an ihre Grenzen. Und erzeugt ohnehin kaum mehr wie 100 FPS.
Aber bei Reddit meinten ja einige im NVIDIA Treiber Max FPS für das Spiel setzen. Zb halbe Refreshrate des Monitors. Und siehe da, läuft auch nach Stunden soweit.

Wer Interesse hat den 1968er 365 GTB in A800 zu bewegen und Purist Builds mag der kann wenn er möchte mal mein Exemplar ausprobieren was sich ohne Aero, Rally Reifen oder auch Motor Swap als außerordentlich performant erwies sowie für mein Empfinden sehr gutes Handling besitzt.

Die Ferrari Tour belegt man damit schon mal vor den üblichen Ferrari A800 Meta Kisten auf P1 ^^

Basis des Tunes ist wie immer der hervorragende Calculator vom guten 9t3ndo von der Computerbase Community auf den ich an dieser Stelle hinweisen möchte:

Getriebeübersetzungen passe ich an die Fahrzeuge an mit der ForzaTune Mobile App.

Ich werde glaub am Wochenende das offene Setup auch einmal über die OPTN Forza Open Tunes Community teilen :)

Screenshot 2025-12-18 165208.png
Screenshot 2025-12-18 165306.png

Einen hab ich noch: Toyota Chaser Purist für die Prüfung der Woche, und mit mal wieder nem Video sogar FALLS sich jemand von der Performance des Kfz überzeugen möchte ^^

#NoAeroNoRallyTiresNoEngineSwaps :P

Wer Bockt hat folge diesem Code:

Screenshot 2025-12-18 212843.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh