• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preload fertig, und man kann alle 622 bisher enthaltenen Autos in den Files sehen, sind eigentlich 639 aber die Traffic hab ich mal nicht mitgezählt.

Wo hast du denn den Preload? Bei Steam ist noch nichts.

Kleines Hilfe Tool für alle die ingame Firmen Logo's erstellen, nachbauen falls mal keine geteilte Vorlage zum abpausen ingame existiert, oder vorhandene nicht akurat sind > Opti - simple, transparent media viewer

https://github.com/torcado194/opti

Funktionsweise in einem Clip von mir zu sehen:

Ausserdem sehr nützlich um Farben in Forza akurat abzubilden: Bang's Forza Color Converter

https://bang.systems/forza-colors/

1777699713970.png

Und da sich an dem sonderbaren "Farb Format" sicher auch in FH6 nix ändern wird nehme ich an, nach wie vor relevant.

Games wie CarX schaffen es HEX Format zu unterstützen, Code der Farbe einfach ingame im Editor reinkopieren und fertig ist die Laube. Schafft ein AAA Game leider nicht.

Immerhin dürfen wir nach nun 20 Jahren Forza Games Scheiben bekleben lol.

Kannste keinem erzählen :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe FH6 ebenfalls über den Microsoft Store vorgeladen. Wurde mir gestern Abend angeboten, circa 147GB. Das auf zwei Systemen, dauerte einen Augenblick. Nicht mehr lange…🙃

bei mmoga kann man jetzt auch für knappe 90€ zuschlagen. ^^
Werd noch bissl warten.

oder warte ich gleich, bis es für die PS5 rauskommt und hoffe dann auch, dass es in PS+ Extra enthalten sein wird? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das wird nicht in PS Plus Extra kommen erstmal. Microsoft will Kohle scheffeln.

denke ich mir leider auch..

Das wird nie bei PS+ kommen, damit würde Sony ja direkt Microsoft Geld überweisen damit die eigenen Spieler ein Spiel des "Hauptkonkurrenten" spielen können, im Zweifel kommt ohnehin erst mal FH5...

Einfach bei Steam oder Microsoft kaufen, muss ja nicht zwingend die Premium Version sein wenn du kein großer Rennsport Fan bist, die normale Version kostet auch keine 50€ bei Keysellern.

naja, hatte bisher immer die Premium, da wird das bei 6 nicht anders.
Werde dann wohl demnächst bei mmoga oder so zuschlagen. ^^

So habs auch über loaded gekauft, mit deutscher Steuer. Trotzdem noch 25€ gespart zum MS Store. Preload war heut früh in 20min fertig :LOL:

Also wenn dein Internet so schnell ist, dass das Spiel in 20 Minuten heruntergeladen ist, wäre nicht zu preloaden vielleicht sogar smarter gewesen. :d Laut manchen Reddit-Kommentaren ist der Preload verschlüsselt und wird dann zu Release entschlüsselt. Wenn das länger als 20 Minuten dauert... :fresse:

Also wenn dein Internet so schnell ist, dass das Spiel in 20 Minuten heruntergeladen ist, wäre nicht zu preloaden vielleicht sogar smarter gewesen. :d Laut manchen Reddit-Kommentaren ist der Preload verschlüsselt und wird dann zu Release entschlüsselt. Wenn das länger als 20 Minuten dauert... :fresse:
Wenn die MS Server am Release Tag den Speed auch hergeben, kein Problem 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh