• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 6: Japan 🗻⛩️🗾✌️😎

und KEIN Drift DLC ^^

gibt aber schon mal 3 Lego Autos... den Urus... ne Viper und nen 488 Pista...
Ich ahne böses. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und KEIN Drift DLC ^^

gibt aber schon mal 3 Lego Autos... den Urus... ne Viper und nen 488 Pista...
Ich ahne böses. :d
Kein Drift-DLC, wäre bei Japan der größte Frevel.

Sowas muss unbedingt kommen.

Aber bei Lego sind wir uns alle einig. Das war lustig, aber nochmal muss nicht. Das zweite mal Hot wheels hat es ja eigentlich schon gezeigt.

Drift würde zu Japan passen, finde ich auch. Auch wenn ich mir Anderes wünsche…

Eine Motorsport-Erweiterung wäre hammer.
(…wird es jedoch wohl nicht geben)

Neuer 'DRIFT-ATTACK' Modus & Partnerschaften angeteased!

Get ready for the launch of Legends Queue Open Beta! The Premier Forza Horizon 6 Ranked experience is opening its doors to everyone on August 3rd, 2026!

If you wish to participate, you can do so by joining the Legends Queue Discord: https://discord.gg/8dYkT6A5ag

Wie LFM quasi...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh