Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann muss ich da wohl durch.. Nachtrennen sind tatsächlich nicht so meins.Dir ist schon aufgefallen, dass die aktuelle Season "Midnights at Horizon" heißt?!
Ich gebe zu, sie sind auch nicht mein Fall.Nachtrennen finde ich jetzt gar nicht mal sooo schlimm.
Mich nerven viel mehr die Rennen im Rally-DLC, wo der Hubschrauber vor einem rumfliegt.
Zu langsam?Nachtrennen finde ich jetzt gar nicht mal sooo schlimm.
Mich nerven viel mehr die Rennen im Rally-DLC, wo der Hubschrauber vor einem rumfliegt.
Im Menü irgendeine Lautstärke minimieren. Das macht den Heli auch leiser. Macht es angenehmer.wo der Hubschrauber vor einem rumfliegt.
Ja, keine Car Meets wie in FH3, kein ranked racing, clubs quasi bedeutungslos und wird nur durch immer neue Fahrzeuge und den Community content irgendwie am Leben gehalten. DLCs immer noch zu detached von der Hauptwelt und der Community content muss mittlerweile die Einfallslosigkeit der Entwickler überspielen. Finde es auch mit den enttäuschendsten Teil.FH5 ist jetzt schon das am längsten Lebende Horizon und das zeitgleich kürzest Lebende bei mir.
Welche Zusatzinhalte sind denn pay to lose?Ich verstehe dieses Konzept überhaupt nicht. Normalerweise sind Zusatzinhalte auf die eine oder andere Weise P2W und nicht zu 100 % P2L.