• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

12" Notebook Tasche

xtc.sanchez

Neuling
Hi Leute,

ich suche für mein belinea o.book 4 eine 12" Notebooktasche, es kann auch eine Art "second skin" sein oder so ein Sleeve oder wie man die Teile alle nennt. Soll also dazu dienen, dass ich mein Notebook dann noch in einen Rucksack stecken kann oder so. ;)

Könnt ihr mir da was empfehlen?

lg, sanchez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

ich suche für mein belinea o.book 4 eine 12" Notebooktasche, es kann auch eine Art "second skin" sein oder so ein Sleeve oder wie man die Teile alle nennt. Soll also dazu dienen, dass ich mein Notebook dann noch in einen Rucksack stecken kann oder so. ;)

Könnt ihr mir da was empfehlen?

lg, sanchez

Falls du einen Saturn in deiner Nähe hast, kann ich dir nur empfehlen, dort mal vorbeizugucken. Habe dort für mein Vostro 1310 so ein Sleeve (klick, bisschen überbelichtet) für gerade 10€ gekauft und bin sehr zufrieden damit (habs dann so auch immer noch im Rucksack). Unser eigentlich recht kleine Saturn hat wirklich eine große Auswahl, die meisten für so 15-25€ (von kleinen für die EEEs über 12" und 13,3" bus hin zu 17"). Bei Media Markt hatten sie hingegen keine Sleeves, sondern nur so Kofferartige Teile.

Zuletzt bearbeitet:
ebay wenn Optik egal ist. Hat inkl. Versand keine 5€ gekostet und verrichtet seinen Dienst ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh