[Kaufberatung] 12-14" Office Notebook mit gutem Display gesucht, max 700€

Di77

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
38
Hallo,

ich suche einen Nachfolger für mein Lenovo X230. Leider musste ich feststellen, dass mir langsam die Ideen ausgehen. Entweder zu teuer oder nicht die richtige Konfiguration. Das Notebook soll mindestens die nächsten 5-7 Jahre aktiv sein, also nicht zu alte Hardware. Das Thema Photographie/Bildbearbeitung wird wichtiger, steht aber nicht im Fokus. Spiele werden nicht gespielt. Das Notebook begleitet mich 2-3 mal wöchentlich.

Was suche ich:
+12" - max 14"
+ gebraucht oder neu
+ gerne Business Notebooks (wegen Verarbeitung und Robustheit)
+ gutes mattes Display (min 300 cd/m²)
+ leise
+ 16GB RAM oder aufrüstbar
+ Intel oder AMD egal

Ich bin gespannt was ihr mir vorschlagt und danke schon mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kannst du lange suchen und wirst neu definitiv nix vernünftiges mit 300 Nits Display finden für die Kohle und auch gebraucht eher bis definitiv nicht...


Ist da ne Option, kostet halt über 100€ mehr.



Sind Optionen, wenn du auch mit 250 Nits zufrieden bist.


Reicht normalerweise immer aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh