[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mars Karten werden 4 stellig gehandelt. Dazu die SR2 und die Classified, schon beachtlich 😅

wie viele Wände und Räume belegt deine Sammlung insgesamt? 😂
Es wird eng. Daher ist auch nichts mehr im Haus, sondern in einer Lagerhalle :-)
In der Lagerhalle ist eine Holzhütte und da steht die Sammlung.
Trotzdem wird es eng :ROFLMAO:
Und wie viele Nieren hast du dafür schon verkauft? 😆
Bisher ist noch alles drin :d
Die Mars Karten werden 4 stellig gehandelt. Dazu die SR2 und die Classified, schon beachtlich 😅
Ich werde jede Woche mal Fotos von der einen oder anderen Hardware machen :)

Ritch people doin ritch people things ;)

Aber schön zu sehen wenn sowas in guten Händen ist und gelegentlich auch mal für was genutzt wird :)

Frisch von der Küchenanrichte:
ASUS K8N-DL mit dual Opteron 254. Mit im Paket lagen noch 2 Arctic Freezer 64 und ne GeForce 8800GTS. Wurde als funktionsfähig verkauft. Testen kann ich es aber erst heute Nachmittag 🙃

Hat aber ne leichte Nikotinnote 😑

Bananas for scale:
20250908_121747.jpg
20250908_121752.jpg

Dafür würde ich dann die x1800xt 512MB benötigen 🤣

Ne die lagen gerade auch in der Küche rum wondas Paket zerpflückt wurde. 😂

@evilguy666 Auch ein schönes Board, kannte ich noch nicht. Bin gespannt ob Asus die BIOS Integration für zwei CPUs besser hinbekommen hat, gerade auch bei OC, als MSI.

Den Formfaktor bzw. wie die mit den Herausforderungen im Sachen Platz umgegangen sind, finde ich bei dem Board der Knaller. :d

Screenshot_20250908-141328~3.jpg

Ja da haben sie alles gegeben @Masterchief79 . Haben sich wohl gedacht: Wer das Monstrum kauft hat auch genug Platz im Gehäuse...

Aber es lebt:
20250908_164249.jpg

Eigentlich sollte es nun in ein Lian Li PC-V1100 Plus einziehen. In diesem wird das Mainboard aber kopfüber installiert und der Abstand zwischen den unteren Abstandshaltern und dem Trennblech zum Netzteil ist so gering, dass die Halteklammer des CPU Kühlers damit kollidiert. Entweder hole ich jetzt den Dremel raus oder ich brauche zwei identische top blower Kühler die halbwegs was taugen und 2005 schon auf dem Markt waren 🙃

20250908_164616.jpg

Passt der eine Kühler evtl anders herum (180°) besser?
Manchmal hat man ja Glück

Das werde ich noch veruschen @Ben Psyko aber das würde ja reichlich Banane aussehen :ROFLMAO:
Befürchte aber, dass die relativ ausladenden Klammern der Arctic Freezer mir da auch nen Strich durch die Rechung machen werden.

Das werde ich noch veruschen @Ben Psyko aber das würde ja reichlich Banane aussehen :ROFLMAO:
Befürchte aber, dass die relativ ausladenden Klammern der Arctic Freezer mir da auch nen Strich durch die Rechung machen werden.
Na wenn einer passt kann man sich auch die Arbeit für den zweiten machen 😬

Ich wäre ja auch für Wasserkühlung 😅
Sieht schon geil aus, aber ich will garnicht wissen welches meiner Kinder ich verkaufen muss um mir zeitgenössische WaKü Kompenenten besorgen zu können..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh