Und wie viele Nieren hast du dafür schon verkauft? 😆wie viele Wände und Räume belegt deine Sammlung insgesamt? 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wie viele Nieren hast du dafür schon verkauft? 😆wie viele Wände und Räume belegt deine Sammlung insgesamt? 😂
Es wird eng. Daher ist auch nichts mehr im Haus, sondern in einer Lagerhallewie viele Wände und Räume belegt deine Sammlung insgesamt? 😂
Bisher ist noch alles drinUnd wie viele Nieren hast du dafür schon verkauft? 😆
Ich werde jede Woche mal Fotos von der einen oder anderen Hardware machenDie Mars Karten werden 4 stellig gehandelt. Dazu die SR2 und die Classified, schon beachtlich 😅
LOL, nice.Habe etwas bekommen, welches ich gar nicht brauche, da nicht mein Sammelgebiet 😁
Ist aber in OVP mit noch gut Zubehör dabei.
Ein Asus P6T Deluxe V2, mit i7 920 und 3x 2GB Corsair XMS 3 1333 cl 8.
Anhang anzeigen 1134876
Anhang anzeigen 1134877
Anhang anzeigen 1134878
Anhang anzeigen 1134879
Anhang anzeigen 1134880
MfG
Zombieeee
Na wenn einer passt kann man sich auch die Arbeit für den zweiten machen 😬Das werde ich noch veruschen @Ben Psyko aber das würde ja reichlich Banane aussehen
Befürchte aber, dass die relativ ausladenden Klammern der Arctic Freezer mir da auch nen Strich durch die Rechung machen werden.
Sehr clean umgesetzt! 👌Ich wäre ja auch für Wasserkühlung 😅
Sieht schon geil aus, aber ich will garnicht wissen welches meiner Kinder ich verkaufen muss um mir zeitgenössische WaKü Kompenenten besorgen zu können..Ich wäre ja auch für Wasserkühlung 😅