1080p Videos ruckeln

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank dir, aber der spielt die 1080pMKV nicht ab :( ah sorry Fehler gefunden, ich teste!

Genial, es läuft! So lange hatte ich es bis jetzt noch nie ruckelfrei! Zwar wieder mit 70 % CPU-Auslastung auf dem Notebook (C2D @ 2Ghz), aber es läuft anscheinend! Yeah hoffentlich läuft's auf dem PC genau so gut.

Wir könnens auch einfacher machen und du lädst dir den Media Player Classic von
http://www.cccp-project.net/
Da hast du ffdshow, Haali etc. schon eingebaut und funktioniert 1a.

Super Tipp, danke!

So auf dem PC mit Vista x64 ist Bild und Ton asynchron, das Bild läuft aber (endlich) flüssig. Was mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ist alles schon drin in dem Link den ich ihm gab. innocent, geh mal in die Options unter Output und nimm mal VMR9(renderless) oder Haali Renderer. Vielleicht hilft das. Ansonsten, ist der PC langsamer als der Laptop?

Ja, der PC ist etwas langsamer. Darin werkelt ein Athlon 64 X2 @ 2,2 Ghz zusammen mit 2 Gb Ram und einer 8800 GT unter Vista Home Premium x64. Der sollte doch auch reichen, oder? Werd jetzt mal den Ton auf dem Notebook mit dem CCCP-Paket testen.

Auf dem Notebook ist es auch asynchron mit dem CCCP-Paket.

Mit dem VMR9(renderless) Codec läuft das ganze auf dem Notebook synchron und ruckelfrei.

Zuletzt bearbeitet: