1060 3GB oder 6GB und welcher Preis ist gut?

staxxn

Neuling
Hallo,
ich wollte mal fragen welche 1060 für 1440x 900 p gaming auf ultra ausreichen würde?
Und welcher preis für eine gebrauchte karte wäre angemessen?
danke schonmal im vorraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle sind geeignet und gebraucht kann man nicht pauschal sagen da dir neupreise ja auch von 250 bis 350€ gehen. Die 6gb sollte es aber unbedingt sein.

Guck dich einfach im Netz um und vergleich neu und gebraucht Preise.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gerad eben eine 6gb msi itx karte für 180 euro verpasst :( Und sind die preise hier oder auf ebay kleinazeigen besser?( weil ich muss noch 60 tage für den marktplatz warten)

Naja bei Kleinanzeigen gibs immer wieder solche supergünstigen Angebote...aber so was sollte Mann dann wenn nur per Abholung machen oder PayPal. Wenn derverkäufer da nicht mit zieht ist es eh ein fake...da habe ich schon zu oft böse Erfahrung gemacht. Man vergleicht ja vorher was man für sein Produkt bekommen kann und setzt es für ein durchschnittlichen preis rein...aber nicht gleich SPÖ spotbillig...da stecken eigentlich immer betrügerische Absichten dahinter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh