• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Proxmox Stammtisch

Und Kreditkarte und Onlinebanking hast Du auch nicht, weil "die alle" sehen können, was Du so machst, ne. :teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@asm@s24
Damit wir hier nicht weiter den Proxmox Thread zuspammen (mein Fehler) und ich auch nicht mehr im OpnSense Sammler darüber schreibe, wo es nicht hingehört.
Habe ich kurzerhand einen neuen Sammler nur für netbird erstellt:

Tuxis macht bei mir nur noch Probleme. Hat wer deren Free-Tier noch problemfrei am Laufen?

Muss sagen dass proxmox für mich langsam aber sicher nicht mehr das richtige ist. Teilweise ja alle 4 Tage neue Kernel... restart bedeutet downtime. Das war doch bis vor ein paar Monaten nicht so? Hat sich da was geändert?

Die neuen Kernel kommen vermutlich wegen den gefühlt Millionen an CVEs? Muss man zuhause ja aber auch nicht jedes Update sofort mitmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh