• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1000H GO langsamer als NC10?

feeeL

Canadian Lumberjack
Moin Leute,

ich hab mir vor knapp 2 Wochen den EEE PC 1000H GO gekauft und dazu extra noch einen 2 GB Riegel...

Nun hat sich eine Freundin von mir ein Samsung NC10 gekauft und ich war heute da um alles mögliche einzurichten, UMTS etc.. Da ist mir aufgefallen, das der NC10 viel flotter reagiert als mein eee pc.. Das dürfte ja eigentlich nicht sein oder? Außerdem habe ich ja noch 1GB Ram mehr, als ihrer..
Ordner öffnen und Programme starten geht viel schneller habe ich das Gefühl...

Der Prozessor und so ist doch gleich...

Ich will jetzt nicht wie Radi klingen oder so, der einen Druck auf der Maus spürt, wenn die Graka besser gekühlt wird xDD...

LG

feeeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht hat der Samsung eine ein Tick schnellere HDD drinne

Kann auch am Betriebssystem liegen. Asus neigt ja oft dazu, die OEM-BS mit unnötigen Programmen zu verschandeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh