1000€ Notebook Gaming Entscheidungshilfe

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
Hallo Comunity ich würde mir gerne im Januar ein Notebook holen.

Es soll die Bestmögliche auflösung haben, HD Ready oder Full HD.
Blu-Ray
Halt einfach ein Gamingnotebook.
Ich habe das kommende Acer Aspire im Auge die Technischen details findet ihr im Anhang.
Das Notebook kostet 999€ und das Design liegt mir eigentlich gut habe das Design bei einem anderen Aspire heute testen können.

Was gibt es dabei zu bemängeln ?
Verbesserungsvorschläge ?

Anhänge

• Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blu-Ray
Du widerspricht dir.
Zum Bluray schauen willst du eine hohe Auflösung (eigentlich einen HDTV), zum Spielen eine geringe Auflösung, damit die Grafikkarte möglichst lange in der Lage ist annehmbare Details darzustellen.
Im neuen Jahre werden noch andere Hersteller die neuen ATI Grafikchips verbauen. Deshalb würde ich den Kauf jetzt nicht überstürzen.

Größtenteils eher zum Zocken also Blu-Ray nebensächlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

Also Spielbar sollte alles was in der Leistungsklasse von Borderlands ist sein.
Ihr könnt gerne auch ein anderes Notebook vorschlagen.
Maximal 1200€.

Größtenteils eher zum Zocken also Blu-Ray nebensächlich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

Also Spielbar sollte alles was in der Leistungsklasse von Borderlands ist sein.
Ihr könnt gerne auch ein anderes Notebook vorschlagen.
Maximal 1200€.

was die grafik angeht haben sich die meisten mehr versprochen .
kommt an eine 260gtx nicht heran schade eigentlich .

MfG

Alternativ würde ich mir auch ein Deviltech zusammenbauen.
Für die Zukunft sollte auf jeden fall ein HDMI anschluss vorhanden sein um die Wiedergabe an meinem Flat zu ermöglichen.

Hallo Comunity ich würde mir gerne im Januar ein Notebook holen.

Blu-Ray
Ich habe das kommende Acer Aspire im Auge die Technischen details findet ihr im Anhang.
Das Notebook kostet 999€ und das Design liegt mir eigentlich gut habe das Design bei einem anderen Aspire heute testen können.

Was gibt es dabei zu bemängeln ?
Verbesserungsvorschläge ?
attachment.php

Seit wann hat der i7 620M 4 Kerne?

Kenn mich mit den neuen Prozessoren nicht aus überhaupt mit dem neuen Kram.
Dann sagen wir mal ein Gamingnotebook mit 15". HDMI Port mit HD ausgabe wenns geht.

Auf Wunsch vom TE wird hier geschlossen, trotzdem bitte noch vorher das Bild an die Forenregeln anpassen (max 900x900 pixel bei 400kb) :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh