100 % Systemlast beim Drucken

KairoCowboy

Neuling
Grüßt euch!

Wie im Topic bereits beschrieben... Ist das normal? Besonders schlimm ist es, wenn ich große Dokumente drucke, ein PDF von 2,5 MByte legt schon viel lahm... außerdem wird vor allem das Board heiß, die CPU nicht soooo sehr.

K8N Neo2 + 3200+ (250 x 10)
Raid0
1024 MByte RAM
Canon PIXMA iP4000 (der Rechner ist also nicht das Nadelöhr)

Achja, ich drucke aktuelle viele Bewerbungen, dann auch in maximaler Qualität, in der Druckerwarteschleife hat das sechsseitige PDF dann 26 MByte.
Woran liegts, Treiber sind alle aktuell. Vielleicht was im BIOS oder isses ne Einstellung im Druckertreiber, Spooler oder sowas? Drucker hängt am LPT1, nicht USB.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KairoCowboy schrieb:
Drucker hängt am LPT1, nicht USB.

Grüße

daran liegts
schließ ihn via usb an und die probleme sind passé

hatte ich auch mal, wenn du geduldig bist durchforste mal meine threads, ist aber schon ein paar jahre her...

Oder takte deine CPU von 33Mhz auf 66 mittels TURBO-Knopf :fresse:

Viel Glück bei der USB Variante!

MfG Chris

Chris Lee schrieb:
Oder takte deine CPU von 33Mhz auf 66 mittels TURBO-Knopf :fresse:

Viel Glück bei der USB Variante!

MfG Chris

:hmm: clown gefrühstückt, wa?

USB-Kabel is gekauft, ich mach dann gleich mal nen Probedurchgang...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh