• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

100% durch FF und trillian

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
huhu

seid vorhin habe ich immer wenn ich die maus schnell bewege bei firefox und trillian jeweills ~50% der cpu nutzung.

wisst ihr woher das kommt und wie man es rückgängig machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das schon länger? Wenn nicht, einfach mal Systemwiederherstellung.

ne seid ich vorhin gebootet habe
kann es sein wil ich Vista beta² installiert habe?

ich hatte das mal, das opera auf einmal beim scroolen schrecklich geruckelt hat. lag an einem trojaner oder nem anderen i-net wurm den ich mir im netz eingefangen habe. nachdem adaware drübergelaufen ist war wieder alles normal. könnteste ja auch mal gegenchecken.

Zuletzt bearbeitet:
der test stinkt ;) ich habe dort zwischen 1 und 2mbit, tatsächlich habe ich aber ne 6mbit leitung die auch auf voller kapazität läfut.

naja normalerweise habe ich da richtige werte
hast denn was besseres zum testen?

systemweiderherstellung hat nichts gebracht
andere tipps?

format c + neuinstallation
ist doch in 30/40 min erledigt.

geht schneller als hier 2 stunden zu gruebeln

Zuletzt bearbeitet:
lieber grüble ich 2 stunden als mein sys schonwieder neu zu machen

ist doch in 30/40 min erledigt.
hast du bei dir nichts installiert? bis ich alles wichtige wieder nachinstalliert hätte was sich in über 1,5 jahren windows betriebszeit angesammelt hat wäre ich bestimmt ne halbe woche beschäftigt.

Frankenheimer schrieb:
hast du bei dir nichts installiert? bis ich alles wichtige wieder nachinstalliert hätte was sich in über 1,5 jahren windows betriebszeit angesammelt hat wäre ich bestimmt ne halbe woche beschäftigt.

jo das geht wenn man will

ausserdem sind programme doch schnell installiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh