• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"10-Finger-Schreib-Programm" gesucht

swoosh

Enthusiast
hi leute :)

bin gerade auf der suche nach einem "10-Finger-Schreib-Programm".

hat jemand mit so nem programm schon erfahrungen gesammelt?

swoosh :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf is ein "10-Finger-Schreib-Programm"??? :hmm:

ich schaffe es mit allen fingern (nennt man maschinschreiben) in jedem programm :)

Besuch lieber einen VHS-Kurs. Dann erhälst du dannach auch etwas "auf Papier", was du bspw. bei Bewerbungen beilegen kannst.

Laessig schrieb:
wtf is ein "10-Finger-Schreib-Programm"??? :hmm:

ich schaffe es mit allen fingern (nennt man maschinschreiben) in jedem programm :)
Er sucht ein Programm um das 10-Finger-System zu erlernen. Nicht so schwer zu verstehen, oder? ;)

Data Becker TipTop 5.0, hab ich hier noch rumliegen, viele Extras!

l1qu1d schrieb:
Er sucht ein Programm um das 10-Finger-System zu erlernen. Nicht so schwer zu verstehen, oder? ;)

wieso sagt er nicht gleich dass er es lernen will :fresse:

aber es heißt doch maschinschreiben (oder nennt man das hier in Österreich Maschinschreiben udn bei euch in Detuschland 10-finger-System??)

Kann man nennen wie man's will.

Gibt übrigens auch noch "TippKoenigin", was ich gerade benutze. Das ist eigentlich ganz gut aufgebaut, mit 26 aufeinander aufbauenden Lektionen und verschiedenen Lern- und Festigungsmöglichkeiten
Alles in Allem sind wohl alle Programme gleich, lernen musst du's bei jedem noch alleine.

der vhs kurs liegt ungeschickt, und hab da auch ned so richtig lust drauf. ich schau mal was beim m.markt so rumliegt und schau mir die bildchen auf der verpackung an :)

hab jetzt kein "bestimmten" grund warum ichs 10fingersystem (ich nenns einfach mal so) können will. bin halt grad im praxissemester und hab mir gedacht es wär doch ganz nützlich sowas zu können. deswegen mach ichs einfach mal. und hm, ne urkunde oder so bräucht ich jetzt auch nicht, will mich ja ned als sekretärin bewerben :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh