Hallo 
Ich habe da mal eine Frage an euch, die wäre:
Ich brauche in meinem aktuellem Rechner mehr Speicherplatz, da mir meine 640 GB Festplatte nicht mehr ausreicht (die zusätzliche 200 GB Platte ist meine heilige Backup Festplatte, die dann in den Schrank wandern würde).
Ich würde mir dann gerne eine 1 TB Festplatte holen, nur weiß ich da leider gar nicht welches Modell. Denn ich würde sie als Datenfestplatte benutzen, wo aber auch Spiele und Programme drauf wären. Sie darf also nicht die langsamste sein!
Hier nochmal im Überblick:
Hersteller: Eigentlich egal, habe bisher mit Western Digital und Samsung gute Erfahrungen gemacht, deshalb am liebsten eine von dieser Marke
Größe: Ab 1 TB
Schnittstelle: SATA 2
Bauform: 3,5"
Preis: bis maximal 70€ inkl. Versand
Bisher ins Auge gefasst:
Western Digital WD10EARS - Ist diese schnell? Gerade wegen den Spielen
Samsung HD103SJ (Spinpoint F3)
Hitachi HDS721010CLA332
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Dankeschön schon mal im Voraus!
gongplong

Ich habe da mal eine Frage an euch, die wäre:
Ich brauche in meinem aktuellem Rechner mehr Speicherplatz, da mir meine 640 GB Festplatte nicht mehr ausreicht (die zusätzliche 200 GB Platte ist meine heilige Backup Festplatte, die dann in den Schrank wandern würde).
Ich würde mir dann gerne eine 1 TB Festplatte holen, nur weiß ich da leider gar nicht welches Modell. Denn ich würde sie als Datenfestplatte benutzen, wo aber auch Spiele und Programme drauf wären. Sie darf also nicht die langsamste sein!
Hier nochmal im Überblick:
Hersteller: Eigentlich egal, habe bisher mit Western Digital und Samsung gute Erfahrungen gemacht, deshalb am liebsten eine von dieser Marke
Größe: Ab 1 TB
Schnittstelle: SATA 2
Bauform: 3,5"
Preis: bis maximal 70€ inkl. Versand
Bisher ins Auge gefasst:
Western Digital WD10EARS - Ist diese schnell? Gerade wegen den Spielen
Samsung HD103SJ (Spinpoint F3)
Hitachi HDS721010CLA332
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Dankeschön schon mal im Voraus!
gongplong