• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1-Port Adsl Modem auf wlan erweitern... wie???

CS-Player

Enthusiast
Hi, mein kumpel hat nen 1-Port Adsl Zyxcel Modem mit dem er ins internet geht. möchte ebenfalls mit meinem Notebook über diese Leitung ins Net, nur wie kann ich das teil zu nem z.bsp. 4 port erweitern. Geht es, dass ich ein Hub oder Router einfach anschließe und seinen pc und mein NB dran anschließe. Er möchte unbedingt diese 1Port-Kacke behalten. vielen dank für eure hilfe, kenne mich bisher mit netzwerkgeräten noch nicht so gut aus ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Router mit WLAN anschließen und fertig ist der Lachs, am besten einer ohne Modem und mit guten WLAN-Empfang -> Linksys WRT54G mit alternativer Firmware (DD-WRT)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh