1 GB Tccd RAM

BA Baracus

Semiprofi
Gibts von irgendeinem Hersteller 1GB Tccd Module zu kaufenl
weil ich möchte mein Nforce 4 bord damit beglücken und ihm 2 GB schenken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...was zur Hölle bringen dir 2GB RAM...? NIX!!! das Könnte evtl. mit Longhorn einen Nutzen bekommen, aber atm investierst du das Geld besser in andere Hardware, wenn du Zocken willst v.a. ne bessere Graka...- nur ein Tip am Rande...

wenn du keine videos bearbeitest etc, dann sind 2GB wirklich unnötig und könnten sogar ausbremsen, weil damit nicht so niedrige timings drin sind des öfteren wie mit einem GB...dasselbe auch bei 2x256MB im vergleich zu 2x512MB damals

Dann werd ich mir wahrscheinlich die A-Data 566 Tccd 2 x 512 Mb kaufen

Wenn man nicht gerade Bild- oder Videobearbeitung betreibt, sind 2GB sicher nicht nötig. Abgesehen davon, haben 1GB-Riegel höhere Latenzen als 512MB-Module. Nimmt man hingegen wiederum 4x512MB statt 2x512MB sinkt der Datendurchsatz, zumindest lt. Everest 1.51. Letzteres erscheint mir allerdings nicht ganz plausibel.

garfield36 schrieb:
Wenn man nicht gerade Bild- oder Videobearbeitung betreibt, sind 2GB sicher nicht nötig. Abgesehen davon, haben 1GB-Riegel höhere Latenzen als 512MB-Module. Nimmt man hingegen wiederum 4x512MB statt 2x512MB sinkt der Datendurchsatz, zumindest lt. Everest 1.51. Letzteres erscheint mir allerdings nicht ganz plausibel.

gut 1GB sticks schaffen auch gute latenzen von 2.5-3-3-6. also finde ich zumindestens gut. :)

na gut ich möchte halt übertakten und dann muss ich auf 2 x 512 Mb zurückgreifen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh