1+ GB Memory Stick - welcher ?

Boxida

Neuling
Ciao Zusammen,

Ich möchte mir einen Memory Stick zulegen. Er sollte sein, schnell, kompakt und mp3(ev. ogg wma) solte er abspielen können. Ein Display brauche ich nicht.
Einsatz, Musik hören für unterwegs, tägliche Datenübernahme von verschiedenen nicht vernetzten Systemen. Sicher und schnell sollte er sein UND funktionell.

Gibts ein aktuelles aussagekräftiges Review und/oder kann mir jemand eines mit diesen Attributen empfehlen?

Danke!

Gruss, Boxida

und hopp

zick und....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ciao heißt tschüss oder auf wiedersehen und nicht guten tag oder ähnliches ;)

Resident1985 schrieb:
ciao heißt tschüss oder auf wiedersehen und nicht guten tag oder ähnliches ;)

neee, noch nie werbung gesehen ?? mit den typen der sagtr "ciao bella" und er hat sie begrüßt :p

da soll noch jemand sagen, werbung macht doof :fresse:

Resident1985 schrieb:

Setzen, sechs!

@King Bill
Danke, ein weiterer Grund Fussball zu schauen! :banana:

:btt:

Aber ehrlich! Hat jemand etwas konstrukives ?

also, ich habe bis jetzt folgende gefunden:
- INTUIX, Memory, Stick, MP3, 128 MB, USB 2.0, Hi, Sp, New, Blister
- Trextor i.beat cebrax, usb2, 1GB, mp3, data
- Trextor i.beat mood, usb2, 1GB, mp3, data
- odys s4, usb2, 1 GB, mp3, wma
....bei dem ist mir noch nicht klar, ob der auch als Datenstick verwendet werden kann.

Hat einer schon so einen Stick? Oder kenn noch gute Alternativen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh