[Kaufberatung] 1.500/1.700€ Gaming PC

Paraneuros

Neuling
Guten Tag ihr Digitalhelden,
ich möchte mir gerne im April einen neuen PC gönnen und deine Tipps können mir sehr helfen.

Was ich haben möchte ist eine SSD als OS Platte (derzeit 128 und 5-7 Jahre alte) reicht ne 256 ??, wenn mehr dann nicht verkehrt/muss aber nicht
2x HDD muss sein...einmal als Gamingplatte und als "Datengrab"
CPU / Intel...der neue heisse Scheiss
Geforce / eine RTX 2070 lächelt mich an
Kühler (CPU), Netzteil und Gehäuse...naja.. Kühler richtung (Alpfenöhn war ich nie enttäuscht / gibt was besseres gerne empfehlen) Netzteil war BeQuiet nie verkehrt und Gehäuse gerne Cooler Master / schlicht.. kein RGB Gewitter
RAM Corsair muss net wenn es was besseres gibt...32 GB macht Sinn?
Sound reicht OnBoard hauptsache Mic (Headset) und Ton kann ich bedienen

Habe ich was vergessen dann danke für die Infos :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre hilfreich wenn Du die Games benennen könntest.

@OSL oh nix wildes... ich bin locker overpowered...das neue Doom bleibt mal ganz hinten liegen, wenn ein neues BF erscheint und COD gäääähn....So Siedler,Anno, Cities Skylines fan...WiSim ist mein Gebiet gerne auch mal nen FIFA oder ProEvo, aber mag mein PC gerne auf "Endstufe" gönn mir ja sonst nix. Die Nachfrage ist sehr gut aber möchte auf "gönn dir" Level enden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh