Hallo,
nach langem Überlegen, Tests lesen und Threads befragen hab ich schließlich meinen PC konfiguriert und möchte nur nochmal kurz wissen, ob da jetzt alles passt
. Soll sehr leistungsstark, leise und cool aussehend sein, den Quad denk ich könnte ich evtl. auf 3,2 übertakten, geht genau mit dem Ram + soll ja 24h stabil sein.
EDIT: Aktueller Stand, bestellt!
Verbesserungsvorschläge, Änderungsvorschläge? (auch bzgl. Bezugsquelle)
Ram und Sata-Brenner bräuchte ich noch Beratung
Hab mal irgendwo gelesen, dass es bei dem Mobo Probleme mit dem mitgelieferten IDE-Kabel gibt, weil zu kurz, inwiefern stimmt das bzw. brauch ich eins extra?
Passen die Lüfter (Gehäuse + CPU) ans Mobo bzw ans NT bzw an beide?
Vielen Dank!
nach langem Überlegen, Tests lesen und Threads befragen hab ich schließlich meinen PC konfiguriert und möchte nur nochmal kurz wissen, ob da jetzt alles passt

EDIT: Aktueller Stand, bestellt!
- Xenon X3350 Boxed bei m10 bestellt (anstatt Q9450, technisch identisch) = 267 bei m10
- Noctua CPU-Kühler NH-U12P = 58 bei caseking
- Leadtek GF8800 GTS = 191 bei K&M Elektronik
- GigaByte GA-EP35-DS3 = 84 bei mix-computer
- Corsair CMPSU-520HQ = 77 bei mix-computer
- Vista Home Premium 64-Bit SP1 Deutsch = 86 bei mix-computer
- Samsung HD642JJ (SpinPoint F1) = 84 bei mix-computer
- Cooler Master RC-690-KQN1-GP - black Window = 75 bei caseking
- 3x Aerocool 140mm Fan Streamliner - black + 1x Aerocool 120mm Fan Turbine 2000 - black = 39 bei caseking
- Geil 4 Gb Kit (2x2) Black Dragon DDR-800 CL5 = 70 bei K&M Elektronik
- AOpen DSW-2012SA (Retail, Blende in Beige+Schwarz+Silber) = 33 bei mix-computer
- Versand: 10 (mix-computer) + 7 (caseking) + 8 (m10) + 7(K&M Elektronik)
Verbesserungsvorschläge, Änderungsvorschläge? (auch bzgl. Bezugsquelle)
Ram und Sata-Brenner bräuchte ich noch Beratung

Hab mal irgendwo gelesen, dass es bei dem Mobo Probleme mit dem mitgelieferten IDE-Kabel gibt, weil zu kurz, inwiefern stimmt das bzw. brauch ich eins extra?
Passen die Lüfter (Gehäuse + CPU) ans Mobo bzw ans NT bzw an beide?
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: