RaZer Gamer
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 15.10.2006
- Beiträge
- 465
Hallo leute,
ich habe folgendes Problem:
Wir haben im Moment bei 1&1 noch DSL2000 mit Deutschland Flat. Und wollen auf 1&1 Surf & Phone Komplett 16000 wechseln. Also ohne T-com Anschluss sondern das er direkt über 1&1 läuft. Ich weis die Leitungen sind gemietet aber so hat man alles bei einem Anbieter.
Problem ist nur, dass ich im Kunden Center diesen Tarif unter "Tarifwechsel" nicht finde. Man kann nur das ganze ohne den Festnetz Anschluss wählen. Jetzt kommt das große aber: Wenn ich ohne mich einzuloggen auf der 1&1 Startseite den Tarif wähle und meine Vorwahl usw checken lasse sagt er mir das der Tarif im Regio bereiche verfügbar ist. Also dort alles konfiguriert und am Ende das häckchen auf "Ich bin bereits 1&1 Kunde" gesetzt und Kunden daten eingegeben. War echt froh hab gedacht so klappts und dann musste ich feststellen das die mich wieder ins Kundencenter verlinkt haben -.-
Naja hab ich mir gedacht das kann ja ein wenig dauern bis die die Seite upgedatet haben. Aber nach nun mehr 1 Monat und 4 Mails ohne jegliche Antwort von 1&1 bin ich mehr als enttäuscht.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weis eine Lösung? Kann ja nicht sein das man als Neukunde den Tarif wählen kann aber als Treuer zahlender Kunde, und das schon seit Jahren, nicht. Find das ehrlich gesagt ne Frechheit aber so ist man es ja in Deutschland gewohnt...
Mfg RaZer
ich habe folgendes Problem:
Wir haben im Moment bei 1&1 noch DSL2000 mit Deutschland Flat. Und wollen auf 1&1 Surf & Phone Komplett 16000 wechseln. Also ohne T-com Anschluss sondern das er direkt über 1&1 läuft. Ich weis die Leitungen sind gemietet aber so hat man alles bei einem Anbieter.
Problem ist nur, dass ich im Kunden Center diesen Tarif unter "Tarifwechsel" nicht finde. Man kann nur das ganze ohne den Festnetz Anschluss wählen. Jetzt kommt das große aber: Wenn ich ohne mich einzuloggen auf der 1&1 Startseite den Tarif wähle und meine Vorwahl usw checken lasse sagt er mir das der Tarif im Regio bereiche verfügbar ist. Also dort alles konfiguriert und am Ende das häckchen auf "Ich bin bereits 1&1 Kunde" gesetzt und Kunden daten eingegeben. War echt froh hab gedacht so klappts und dann musste ich feststellen das die mich wieder ins Kundencenter verlinkt haben -.-
Naja hab ich mir gedacht das kann ja ein wenig dauern bis die die Seite upgedatet haben. Aber nach nun mehr 1 Monat und 4 Mails ohne jegliche Antwort von 1&1 bin ich mehr als enttäuscht.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder weis eine Lösung? Kann ja nicht sein das man als Neukunde den Tarif wählen kann aber als Treuer zahlender Kunde, und das schon seit Jahren, nicht. Find das ehrlich gesagt ne Frechheit aber so ist man es ja in Deutschland gewohnt...
Mfg RaZer