1&1 Norton Abzocke

Fly high

Neuling
Hei,
Hab mir vor paar Monaten 1&1 Dsl geholt.Bei Vertragsabschluss (online) habe ich das Häckchen für Norton Internet Security rausgemacht (brauch ich nicht).
Leider taucht jetzt auf der Rechnung das 1&1 Norton Internet Security für 4,99 mit auf. Das war jetzt die ersten 6 Monate kostenlos, hab mir auch nichts dabei gedacht (ich habs ja nicht mitbestellt), aber ab jetzt stehen 4,95€ mehr wegen dem Norton auf der Rechnung.

Jetzt wollt ich das Online über https://vertrag.1und1.de/ kündigen aber da steht das es erst ab den 30.07.2011 kündbar ist :mad:

Was soll ich machen, wie kann ich das schnellst möglichst kündigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anrufen und den Sachverhalt (er)klären?

Hmm ja sieht so aus ob nichts anderes übrig bleibt. Werd heut anrufen.

ist bei KD ähnlich, nur dass die high-secure anbieten.
stand bei mir nach 6 monaten auch auf der rechnung. war aber nicht so wild, da man das paket dort monatlich kündigen kann. e-mail hat gereicht, und die sache war erledigt.

Irgendwie müssen die Provider die geringen Margen bei den Tarifen wieder wett machen.
1&1 bietet halt Norton an und setzt es in den Warenkorb, der Kunde muss dann selbst aktiv werden, wenn er sie nicht braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh