• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

1&1 - Das Allerletzte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

F-kopp

Semiprofi
Hallo,

aus nicht zu vernachlässigbaren Gründen möchte ich meinen Vertrag bei 1und1 kündigen.
Um dies durchzuführen muss man eine unterschriebene Bestätigung an eine Adresse senden.
1&1 weigert sich uns diese Adresse zu nennen.
kennt zufällig jmd. die Fax-Nr. ???

Mfg F-Kopp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsberatung?

Ein Fax ist nicht rechtskräftig ;)

Anschrift: 1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur

siehe Impressum...

Edit: als Anmerkung, hab selbst 1und1 und bin zufrieden ;)

ggf. Einzugsermächtigung bei der Bank widerrufen

Zuletzt bearbeitet:
warum wollen die euch die nummer bzw. adresse nicht geben?

Hallo,

aus nicht zu vernachlässigbaren Gründen möchte ich meinen Vertrag bei 1und1 kündigen.
Um dies durchzuführen muss man eine unterschriebene Bestätigung an eine Adresse senden.
1&1 weigert sich uns diese Adresse zu nennen.
kennt zufällig jmd. die Fax-Nr. ???

Mfg F-Kopp

haben sie dich etwa auch gekickt weil du zuviel gesaugt hast? (trotzt flatrate DSL)

die haben mich damals gekickt bzw. sie haben mir 100€ bestechungsgeld
angeboten damit ich mich abmelde.... schei** Laden. :motz:

bin froh das ich da nicht mehr bin!

lieber doch die Telekomiker! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
threadclosedpoq.gif

Ich denke es ist alles gesagt! Und eh es ausartet -> close

Beschwerde? PM on me.

Froggi :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh