• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] 0815 - Bluetooth-Adapter für Tastatur

dirty_harry

Neuling
Hi,

ich überlege mir einen Bluetoothadapter zu kaufen um meine BT-Tastatur (kam mit der PS3) endlich mal nutzen können.

Ich dachte, es kann ruhig irgend ein billiges Teil sein. Die Entfernung ist max. 2m und es steht nichts im Weg. Die Verbindung sollte also sehr gut sein.

Schnell mal Amazon gefragt und da gibts u.a. sowas:
Nano Bluetooth Mini USB-Adapter Class2 EDR V2.0: Amazon.de: Elektronik

Die Tastatur würde aktuell nur fürs Surfen und den Windows-Betrieb genutzt werden.

Tut der seinen Zweck oder sollte man lieber was höherwertiges kaufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte total egal sein welchen du nimmst, die meisten nutzen eeh den wincomm stack und da Bluetooth standardisiert ist, sollte jeder stick das gleiche können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh