0 Bytes große Datei löschen

jackennils

Enthusiast
Hallihallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen Patch runtergeladen. Die exe hat er auch richtig abgespeichert aber leider existiert noch die Datei, die normalerweise nur angezeigt wird, wenn der Download noch läuft und dann automatisch verschwindet, wenn der Download abgeschlossen ist. Die exe konnte ich ohne Probleme löschen, bei der anderen Datei, die zudem keine Dateiendung hat, geht das leider nicht, da sie 0 Bytes groß ist und laut Vista (64bit) gar nicht mehr existiert. Es kommt folgende Meldung:

Element wurde nicht gefunden.

Das Element befindet sicht nicht mehr in C:\blablabla. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang.

Jemand ne Ahnung wie ich das Ding wegbekomme?

Gruß,
jackennils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh