 bei Windows

Headbreaker

Enthusiast
Hi
ich hoffe ihr könnt das in der Überschrift lesen, das ist nämlich genau das Problem eines Kumpels. Der hat in seinem Windows rumgespielt:rolleyes: und irgendwas verstellt. Jetzt sieht seine Schrift wie in der ÜSchrift aus. WAs kann man da machen? IN Word heißt die Schrift "Marlett" also einfach nur auf deutsch umstellen bringt nichts, Wiederherstellungspunkte hat er auch nicht.:rolleyes: Hoff ihr habt ne Idee ist sicherlich nichts großes aber mit den ganzen Zeichen überall ist es relativ schwierig den Fehler zu beheben. So ein Idiot.........:haha:
OS ist natürlich WinXP 32 bit Home
Achja danke für jede hilfreiche Antwort!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rechtsklick Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert

Da kannst die ganzen Schriften einstellen.

lol einer der Lustigsten Fehler seit langem, aber Techlogi hat schon alles gesagt.

...oder er lernt die schrift/sprache einfach :)
Daniel Jackson vom SG-1 hätte das in nur einer Folge geschafft :d

"In der Tat."

Hey danke ich glaub er hats wieder hinbekommen :shot: ja ich hab auch erstmal nen lachflash bekommen aber ne wirkliche Lösung hatte ich auch nicht, hatte den Fehler aber auch schonmal
Danke@all

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh