S
slx3d_
Guest
• Konsolenschnäppchen (2) •
Regeln:
- Direkte Verlinkung zum Schnäppchen des jeweiligen Händlers
- keine Verlinkung auf Seiten, die die Schnäppchen auflisten
- keine Ref-Links
- keine Tinyurls
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erbärmlicher Trost. Meine müsste heute kommen. Auf Wunsch scanne ich auch gerne Rechnung usw, damit Amazon sieht, dass sowas nicht angehen kann.
Hinzugefügter Post:
Die überweisen dir das Geld problemlos zurück. Schreib denen einfach und frage mal nach, wieso es so lange dauert.Ich mache den Bankeinzug dennoch rückgängig.
Ich mache den Bankeinzug dennoch rückgängig.
Und noch was zum ärgern: Meine PLANET ERDE HD DVD BOX ist da!
Und mein neuer PC !!!!![]()
Jungs darf ich fragen, wo ihr GTA4 vorbestellt habt?
Ich weiß, es steht zwar auch auf der Seite, aber kann ich davon ausgehen, dass man GTA4 am Release-Tag bekommt, wenn man es bei Spielegrotte bestellt?
Und bei der PS3 platzt dann hoffentlich die Bombe.
Noch so ein Speziverein - CD WOW. Habe da ein DS Spiel bestellt, bis heute nicht da, aber fleissig abgebucht haben sie schon.
Ich glaube ich mache die Abbuchung rückgängig. Da scheint nichts mehr zu gehen. Andere warten auch noch auf ihre Spiele.
Kann ich gerade nicht nachvollziehen.
Ich hab letzten Mittwoch bei cd-wow geordert - gestern wurde es lt. Bestellstatus versandt
Was anderes: Wo finde ich aktuell das günstigste Wii Bundle? Gibt es was besseres als das von Amazon um ca 250€, da versandkostenfrei?