Aktuelles

• Der ultimative Gamepictures-Thread • (JPG only- max 600KB)

Nemesys

Active member
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
4.790
Ort
ERZ
das dritte bild ist der hammer!

welche bugs? naja es gibt stellen da steh ich teilweise kurz davor den monitor einzuschlagen weil man mal irgendwo nicht richtung runterspringen kann oder man auf diverse geländern hängt weil er net springt und man dann einen pfeil in die fresse bekommt. gerade auf alptraum ist ein feuerpfeil > tot. selbst wenn ich mich nochmal heale. der tickt bis zum tot durch.

aber sonst machts schon spaß wenn man die mechanik und das gameplay einigermaßen im griff hat.

aber es ist halt ziemlich eintönig. :d

und es ist groß. so groß dass ich nach 60 registrierten spielstunden nur 29% der story hab und etwa 40% der karte auf hab

AC:Odyssey
naja, ich hab hier im forum mal gelesen, dass es beim zocken mit kassandra zur männlichen vertonung kommt. solche dinge eben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

King Bill

Super Moderator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
26.948
System
Desktop System
Cartman
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700x
Mainboard
ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
Kühler
Enermax AIO 360
Speicher
Gskill Trident Z RGB 32GB
Grafikprozessor
Nvidia Geforce GTX1080
Display
LG 27GL850-B
SSD
Samsung 750 Evo m2 1TB
Gehäuse
Corsair Obsidian Series 750D
Netzteil
be quiet! Straight Power 11
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro x64
naja, ich hab hier im forum mal gelesen, dass es beim zocken mit kassandra zur männlichen vertonung kommt. solche dinge eben.
nope. Keine Probleme. Gab am Anfang nur paar streaming nachlader, aber ansonsten lief das Game reibungslos.
 

Speeddeamon

Member
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
154
Irgendwie finde ich die Beleuchtung bei Tomb Raider weird. Mag aber in Bewegung auch deutlich natürlicher ausschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xFEARx3

Active member
Mitglied seit
23.04.2010
Beiträge
3.477
Ort
Wien | Österreich
Forza Horizon 4

Beim Bugatti Spoiler gibt's verschiedene Stellungen. Die auf dem oberen Bild ist zum Bremsen, als Luftwiderstand.





 

King Bill

Super Moderator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
26.948
System
Desktop System
Cartman
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700x
Mainboard
ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
Kühler
Enermax AIO 360
Speicher
Gskill Trident Z RGB 32GB
Grafikprozessor
Nvidia Geforce GTX1080
Display
LG 27GL850-B
SSD
Samsung 750 Evo m2 1TB
Gehäuse
Corsair Obsidian Series 750D
Netzteil
be quiet! Straight Power 11
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro x64
ich sehe zuwenig Forza Horizon 4






 

Nemesys

Active member
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
4.790
Ort
ERZ
musst vielleicht mal die anderen leute von deiner bannliste nehmen ;)
 

P4LL3R

Active member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
2.811
Ort
Österreich
Und zur Abwechslung ein paar Bilder von einem "Spiel", das ich die letzten Wochen mit Abstand am meisten gespielt hab und das die wenigsten hier kennen werden - Zwift.
Kurze Beschreibung, was das überhaupt ist - Zwift ist ein Spiel, in dem man mit seinem echten Rad in Verbindung mit einem Rollentrainer fahren kann. Ist vor allem über die Wintermonate zum Training sehr praktisch, weil man mit tausenden anderen, echten Menschen zusammen fährt. Man kann frei herumfahren, es gibt aber auch Trainingsprogramme, Gruppenausfahrten und natürlich auch Rennen.
Das futuristische Bike, bei dem Reifen leuchten usw., ist das sogenannte "Tron Bike", das man sich mit 50.000 virtuellen Höhenmeter freischalten muss.



 

d0zer

Active member
Mitglied seit
19.12.2007
Beiträge
1.589
Ort
Darmstadt
So wie ich das sehe, sitzt er nur auf dem Hometrainer und bedient das Spiel mit einem üblichen Controller.
 

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
21.450
Ort
Magdeburg
So wie ich das sehe, sitzt er nur auf dem Hometrainer und bedient das Spiel mit einem üblichen Controller.
this^^

ich hatte schon ein paar überlegungen angestellt wie man das ganze vllt irgendwie noch etwas dekadenter bewerkstelligen könnte..
so richtig viel bei rum gekommen ist da aber noch nicht.

irgendwie ein sensor ans schwungrad der dann am pc den W-Button auslöst oder so.. und dazu einen mini-Analogstick am Spinningbike für den Daumen..

falls jemand in da irgendwie ideen hat > gerne eine pn schicken :d

edit:
habe hier mal einen thread erstellt
Mit dem echten Spnningbike in GTA V herum fahren^^?!
 
Zuletzt bearbeitet:

tackleberry

Active member
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
2.720
Wie bekommt Ihr so eine geile Grafik bei Forza Horizon 4? Ich habe eine 1080TI und auf Max sieht das am PC nicht so aus...
 

Gorsi

Well-known member
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
1.211
Ort
Erfurt
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
Mainboard
ASRock Z77 Extreme6
Kühler
EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
Speicher
4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
Grafikprozessor
ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
Display
HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
SSD
Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
HDD
WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
Gehäuse
Ditfendix Shinoby Green Window
Netzteil
Enermax Modu82+ 625W
Keyboard
Microsoft Sidewinder X6
Mouse
Roccat Kone[+] New Rev.
Betriebssystem
Win 10
Ich tippe mal stumpf auf den Fotomodus und dessen richtiges anwenden.
 

King Bill

Super Moderator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
26.948
System
Desktop System
Cartman
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700x
Mainboard
ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
Kühler
Enermax AIO 360
Speicher
Gskill Trident Z RGB 32GB
Grafikprozessor
Nvidia Geforce GTX1080
Display
LG 27GL850-B
SSD
Samsung 750 Evo m2 1TB
Gehäuse
Corsair Obsidian Series 750D
Netzteil
be quiet! Straight Power 11
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro x64
Wie bekommt Ihr so eine geile Grafik bei Forza Horizon 4? Ich habe eine 1080TI und auf Max sieht das am PC nicht so aus...
Fotomodus - Bilder hochladen und in der Forza Hub App die Bilder auf den PC zurück speichern. Bisle sehr kompliziert das ganze. Danke Microsoft ^^







Porsche 911 Carrera S 2019 in Forza Horizon 4
 
Zuletzt bearbeitet:

P4LL3R

Active member
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
2.811
Ort
Österreich
911 992? Hab ich auch - ich habs aber nicht übers Herz gebracht den Spoiler zu montieren:


Und ich war letztens auch einmal mit einem älteren Auto unterwegs:
 

Anhänge

Oben Unten