Aktuelles

• Der ultimative Gamepictures-Thread • (JPG only- max 600KB)

C

csch92

Guest
bescheiden? neben the witcher 3 eines der spiele wo man am weitesten gucken kann. und es bestaunt mich immer wieder. genau so bei Origins
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

TheOpenfield

Active member
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
6.656
Ort
München
Naja, grafisch ein Rückschritt zu FC4 an (zu) vielen Stellen und die Physik hat sogar FC2 besser hin bekommen.
 

Scrush

Well-known member
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
34.757
Ort
Hessen
Naja, grafisch ein Rückschritt zu FC4 an (zu) vielen Stellen und die Physik hat sogar FC2 besser hin bekommen.
wegen dem vergleichsvideo?

ich glaube es würde einem farcry 5 nicht helfen wenn es dass noch bekommen würde wass in fc2 technisch besser umgesetzt war.

einem farcry würde deutlich mehr inhalt gut tun.

mehr waffen und ausrüstung, gerne auch ein dropsystem wie borderlands.

ein system wo man eben seine ausrüstung verbessert indem man spielt. also quasi etwas, was einen motiviert.

dazu eine deutlich verbesserte vehiclephysik und ein sinvolles aber nicht übertriebenes crafting system
 

TheOpenfield

Active member
Mitglied seit
22.10.2011
Beiträge
6.656
Ort
München
wegen dem vergleichsvideo?

ich glaube es würde einem farcry 5 nicht helfen wenn es dass noch bekommen würde wass in fc2 technisch besser umgesetzt war.

einem farcry würde deutlich mehr inhalt gut tun.
Naja, eben deshalb würde es ja helfen. FC hat schon immer von der Spielwelt gelebt, diese war in FC2 deutlich lebendiger und interaktiver (wie du korrekt erkannt hast, wurde das in einem Video gezeigt ;) ).
 

Gorsi

Well-known member
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
1.211
Ort
Erfurt
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
Mainboard
ASRock Z77 Extreme6
Kühler
EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
Speicher
4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
Grafikprozessor
ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
Display
HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
SSD
Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
HDD
WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
Gehäuse
Ditfendix Shinoby Green Window
Netzteil
Enermax Modu82+ 625W
Keyboard
Microsoft Sidewinder X6
Mouse
Roccat Kone[+] New Rev.
Betriebssystem
Win 10
Wäre schon interessant zu wissen welches Spiel das sein soll. :p
 

audianer

Active member
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
3.263
Ort
Alpenvorland
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Xeon 1231v3 @3,8GHz
Mainboard
ASRock B85M Pro4
Kühler
Cooler Master Hyper 212
Speicher
12GB DDR3 1600MHz
Grafikprozessor
Powercolor R290 4GB UV
Display
24" Samsung LED FHD
SSD
500GB Samsung SSD
Netzteil
Cugar A450
Betriebssystem
W10
Sieht man allerdings in TapaTalk z.B. nicht...
 

Gorsi

Well-known member
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
1.211
Ort
Erfurt
System
Details zu meinem Desktop
Prozessor
Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
Mainboard
ASRock Z77 Extreme6
Kühler
EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
Speicher
4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
Grafikprozessor
ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
Display
HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
SSD
Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
HDD
WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
Gehäuse
Ditfendix Shinoby Green Window
Netzteil
Enermax Modu82+ 625W
Keyboard
Microsoft Sidewinder X6
Mouse
Roccat Kone[+] New Rev.
Betriebssystem
Win 10
Mhm, und in dem Style den ich fürs Luxx aktiviert hab auch nicht. Wieder was gelernt.
 
C

csch92

Guest
schade das FC5 nur auf den Bildern geil aussieht. es fehlt an Dynamik, und wettereffekte im Spiel. und von der fehlenden Physik möchte ich erste nicht sprechen. klar den rest macht FC5 besser als 4. aber teil 4 war deutlich realistischer an vielen stellen
 

cpy

Banned
Mitglied seit
12.05.2018
Beiträge
112
Agony - 4K/2K - Maxed out

 
Zuletzt bearbeitet:

karatekatadvd

Active member
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
1.632
Ort
Hier



Schon erstaunlich. Obwohl dieses Spiel schon so alt ist: Wenn man durch die engen Gänge muss und dann noch der Motion-Tracker anfängt zu piepsen geht der Puls gleich nach oben... :bigok:

















 

King Bill

Super Moderator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
26.949
System
Desktop System
Cartman
Details zu meinem Desktop
Prozessor
AMD Ryzen 3700x
Mainboard
ASUS ROG Crosshair VIII Hero (Wi-Fi)
Kühler
Enermax AIO 360
Speicher
Gskill Trident Z RGB 32GB
Grafikprozessor
Nvidia Geforce GTX1080
Display
LG 27GL850-B
SSD
Samsung 750 Evo m2 1TB
Gehäuse
Corsair Obsidian Series 750D
Netzteil
be quiet! Straight Power 11
Betriebssystem
Microsoft Windows 10 Pro x64
The Crew 2 Open Beta

Ein richtig richtig guter Fotomodus im Spiel :bigok:







 

sTOrM41

Admiral , HWLUXX Superstar
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
21.450
Ort
Magdeburg
schade das crew 2 abseits dieses fotomodus nur bestenfalls mittelmäßig ausschaut..
 

Tearlessdeath

Active member
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
6.665
Ort
Oberpfalz
Das sieht im Spiel nicht anders aus als im Fotomodus...finde es für ein Open World Spiel alles sehr Stimmig.

Aber was richtig geil ist, ist das Alien spiel oben, das kannte ich noch gar nicht das muss ich mal suchen.

Alibibild Gran Turismo Sport

 

Janchu88

Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
Mitglied seit
29.11.2005
Beiträge
5.114
Ort
irgendwo im Nirvana...
Mass Effect Andromeda

spiele es in 1080p Ultra und temporal AA mit 1,25x Supersampling, das läuft auf dem Laptop dann konstant zwischen 45-70 fps und sieht einfach nur episch aus





 

qD3m0Np

Active member
Mitglied seit
16.07.2013
Beiträge
1.696
Shadow of the Tomb Raider
@ 2560x1440, Maxed Out Settings, SMAAT2x​










 
Oben Unten