xyz123
Enthusiast
hi
"früher" hatte wir telefon und internet bei der telekom bzw bei t-online.
als das dann zuteuer wurde sind wir komplett nach arcor gewechselt.
den telefonvertrag haben die ja von arcor direckt übernommen oder gekündig oder so und bei t-online hatte ich die flatrate "nur" auf call by call umgestellt
das hatten mir hier und in andern foren leute gesagt weil es sonst noch irgedwelche kündigungsfristen einzuhalten gäbe.
also gesagt getan und ich hatte auch ne bestätigungsmail von t-online bekommen das es umgestellt wäre.
und in diesem kundencenter bei t-online stand auch call by call als tarief.
dann irgendwann gucke ich da nochmal zufällig rein und da steht wieder flatrate (und vorallem wieder die für 29€)
ich also sofort hingeschrieben warum das denn wäre weil ich doch schon vor wochen umgestellt hätte. als darauf dann keine antwort kam dachte ich das wäre alles wieder inordnung.
das war alles so um august anfang septemper letzten jahres rum.
irgendwann sagt mir leute die auf die t-online email adresse emails schicken wollten das das nicht mehr ginge (post vom daemon kommt zurück)
da dachte ich mir naja vielleicht gibts bei call by call keine mail adresse mehr und adresse wurde sowieso so gut wie nie genutzt. daher wars egal
soweit war alles gut
nur bekommen wir heute post vom anwalt
von t-online das noch eine rechnung von dezember 05 über knapp 69€ offen wäre.
nur die habe ich nie bekommen zum einen weil ich da schon die t-online email adresse abgeschaltet war wo die rechnungen sonst immer drauf kammen und in das kundencenter auf der t-online seite komme ich jetzt auch nicht mehr rein um zusehen was das ist. per post is auch nie ein rechnung gekommen.
muss ich das jetzt zahlen?
ich wollte nachher auch noch zum t-punkt aber da kommt dann wahrscheinlich wieder sowas wie t-online wäre ne andere firma und die hätten damit nichts zutun (das sagten die iregendwann mal zu mir als ich wegen was mit t-mobile da war
)
kann mir da einer vielleicht irgendwie weiter helfen?
"früher" hatte wir telefon und internet bei der telekom bzw bei t-online.
als das dann zuteuer wurde sind wir komplett nach arcor gewechselt.
den telefonvertrag haben die ja von arcor direckt übernommen oder gekündig oder so und bei t-online hatte ich die flatrate "nur" auf call by call umgestellt
das hatten mir hier und in andern foren leute gesagt weil es sonst noch irgedwelche kündigungsfristen einzuhalten gäbe.
also gesagt getan und ich hatte auch ne bestätigungsmail von t-online bekommen das es umgestellt wäre.
und in diesem kundencenter bei t-online stand auch call by call als tarief.
dann irgendwann gucke ich da nochmal zufällig rein und da steht wieder flatrate (und vorallem wieder die für 29€)
ich also sofort hingeschrieben warum das denn wäre weil ich doch schon vor wochen umgestellt hätte. als darauf dann keine antwort kam dachte ich das wäre alles wieder inordnung.
das war alles so um august anfang septemper letzten jahres rum.
irgendwann sagt mir leute die auf die t-online email adresse emails schicken wollten das das nicht mehr ginge (post vom daemon kommt zurück)
da dachte ich mir naja vielleicht gibts bei call by call keine mail adresse mehr und adresse wurde sowieso so gut wie nie genutzt. daher wars egal
soweit war alles gut
nur bekommen wir heute post vom anwalt
von t-online das noch eine rechnung von dezember 05 über knapp 69€ offen wäre.nur die habe ich nie bekommen zum einen weil ich da schon die t-online email adresse abgeschaltet war wo die rechnungen sonst immer drauf kammen und in das kundencenter auf der t-online seite komme ich jetzt auch nicht mehr rein um zusehen was das ist. per post is auch nie ein rechnung gekommen.
muss ich das jetzt zahlen?
ich wollte nachher auch noch zum t-punkt aber da kommt dann wahrscheinlich wieder sowas wie t-online wäre ne andere firma und die hätten damit nichts zutun (das sagten die iregendwann mal zu mir als ich wegen was mit t-mobile da war
) kann mir da einer vielleicht irgendwie weiter helfen?
Zuletzt bearbeitet: