Überweisung von DE->At

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheComa

Enthusiast
Hi, brauch mal schnell Hilfe. Ich muss was nach Österreich überweisen und habe jetzt vom Geldempfänger Iban und Swift Code oder wie des heißt erhalten. Ich bin bei der Sparkasse und wollte online überweisen. Jetzt weiß ich aber nicht, wo im dem Überweisungsformular ich die beiden Dinger eintragen soll. Kann mir mal jemand helfen???:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Falsches Forum

2. Bist du sicher noch im Menü für nationale, nicht internationale Überweisungen

3. Wieso drückst du nicht mal beim Sparkassen-Banking auf den Hilfe-Button?

Ok dein Post hat mir schonmal geholfen, ich habs jetzt hingekriegt, aber ich hab bis jetzt Auslandsüberweisungen nur auf der Bank selbst und net mit Online-Banking gemacht, deshalb wusste ich nicht wies geht. Und in der Hilfe hatte ich auch gelesen, da habe ich aber nicht das richtige gefunden.

Kann geclosed werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh