Übertragungsrate bricht ein wenn nichts eingegeben wird (Maus/Tasta)

Ich wiederhole mich auch gerne.. Teste erstmal die Energieoptionen bevor du den Fehler in der Hardware suchst. Nicht das du am Ende neue Hardware kaufst und es war doch nur ein Einstellungsfehler. Systemsteuerung Energieoptionen Höchstleistung. Wenn dann der Fehler nicht mehr vorhanden ist, ist Windows schuld. Am AP wird es nicht liegen, da der ja nicht mitbekommt wann du eine Tastatureingabe machst. Die Fritzbox ist also OK.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt mal Spaßeshalber des Releasebios (0603) aufgespielt, doch auch mit diesem Bios ändert sich nichts an meinem Problem. Ich hab jetzt mittlerweile wieder das neuste Bios aufgespielt.
MFG

Edit: In den Energieoptionen ist Höchstleistung ausgewählt und unter den Erweiterten Einstellungen ist bei Drahtlosadaptereinstellungen --> Energiesparmodus "Höchstleistung" eingestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm
Hab jetzt mal das Vista Service Pack 1 installiert aber es hat nicht an dem Problem verändert...=(
MFG

Ich hab mir jetzt einen Wireless-N Nfiniti™ USB 2.0 Adapter von Buffalo gekauft, jedoch finde ich keine passenden Treiber dafür (Vista x64), deshalb würde ich gerne wissen, welcher Chip darin verbaut ist...(Ralink,...). Hab schon gegooglet, jodoch nichts vernünftiges gefunden...
MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh