[Sammelthread] Übersicht Messingtops

Techlogi

Legende
Moin,

wie immer, alle Angaben ohne Gewähr!
Wer noch weitere kennt oder Ergänzungen hat, gerne her damit.

Alphacool - "Eisdecke D5"
alc-d5-single-1.png alc-d5-single-2.png

Alphacool - "Eisdecke D5 Dual"
alc-d5-dual-1.png alc-d5-dual-2.png

AquaComputer - "Ultitop D5 Mirror"
ac-d5-single-1.jpg ac-d5-single-2.jpg

AquaComputer - "Ultitop Dual D5 Mirror"
ac-d5-dual-1.jpg

IceManCooler - "ICE-D5-NK"
ice-d5-single-1.JPG ice-d5-single-2.JPG

IceManCooler - "ICE-D5-DNK"
ice-d5-dual-1.JPG ice-d5-dual-2.JPG

IceManCooler - "ICE-DDR-EVO"
ice-d5-dual-evo-1.jpg ice-d5-dual-evo-2.jpg
Link fehlt

Oblitek
- "Dualtop D5 Messing"
obl-d5-dual-1-render.jpg
Alphacool - "Eisdecke DDC"
alc-ddc-single-1.jpg alc-ddc-single-2.jpg
EOL

Alphacool - "Eisdecke DDC Dual"
alc-ddc-dual-1.jpg alc-ddc-dual-2.jpg
EOL

AquaComputer - "Ultitop DDC Mirror"
ac-ddc-single-1.jpg

IceManCooler - "ICE-DDC-SNK"
ice-ddc-single-1.jpg ice-ddc-single-2.jpg

IceManCooler - "ICE-DDC-TH"
ice-ddc-single-thin-1.jpg ice-ddc-single-thin-2.jpg
Link fehlt

IceManCooler
- "ICE-DDC-DNK"
ice-ddc-dual-1.jpg ice-ddc-dual-2.jpg

Oblitek - "DDC Dual Messing"
obl-ddc-dual-1-render.jpg

Hinweise
- !! Alphacool: Laut verschiedener Meldungen hier im Forum neigt die schwarze Lackierung dazu sich mit der Zeit zu lösen, weslhalb der allgemeine Thenor zu sein scheint, dass man die Tops zumindest innen entlacken sollte.
- AquaComputer: Die Tops tauchen auch immer mal wieder als B-Ware im eigenem Shop auf.
- IceManCooler: Bezugsquelle, Versand aus China, rechnet mit hohen Versandkosten. 120mm Bracket ICE-BX12 (140er ist mir unbekannt).
- !! IceManCooler: Zumindest das Dual D5 Top wurde teilweise mit zu langen Schrauben für die Pumpenmontage ausgeliefert, messt diese unbedingt nach! Der Eismann hat mir M4X10 nachgeschickt, da hatte ich aber schon mit DIN912 M4X8 Edelstahlschrauben montiert. Wenn ihr die selber nachkaufen wollt, kauft was vernünftiges.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das von Oblitek schaut aus wie das was ich mal für die DCP entworfen habe :d
Die hatte ich vor nen paar Jahren mal kurz gebastelt als hier im Forum welche ohne Beschichtung gesucht wurden, ist halt die simpelste Form nen Dualtop zu entwerfen. Sind aktuell auch nichtmehr erhältlich weil wir zurzeit an nem Nachfolger arbeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh