Übersicht über Freigaben?

dh

Semiprofi
hallo, habe den überblick über die ordnerfreigaben verloren und hätte gern ein programm, ev. ein boardmittel von windows, welches mir die übersicht zeigt, welche ordner ich mal freigegeben habe.

dank im voraus für hinweise.

daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Start -> Ausführen -> compmgmt.msc [OK]
Computerverwaltung -> System -> Freigegebene Ordner -> Freigaben

danke dir. habe ich eben zufälligerweise selbst auch gefunden. :) argh, erst selbst schauen, dann fragen. ;) danke.

:)
Hab ich mir schon gedacht. Mehr als 1300 Beträge und so unfähig? Kann doch garnet sein... ;)

:)
Hab ich mir schon gedacht. Mehr als 1300 Beträge und so unfähig? Kann doch garnet sein... ;)

tsss, nun ja, die anzahl von beiträgen sagt ja eigentlich nichts über intelligenz aus. ;) es gibt leute, die haben abertausende beiträge und sind zurückgebliebener als zuvor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh