Überblick über Tastenkappen

Shihatsu

Legende
Moin Leute,
ich finde irgendwie keinen wirklich guten Artikel zu Tastenkappen, das meiste ist nur oberflächliches Zeugs oder sehr unvollständig. Dazu kommt noch das die wenigsten Artikel auch nur ansatzweise über ihren ANSI-Tellerrand schauen. Was kennt ihr denn da für Seiten? Was kennt ihr für Tastenkappen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das meinte ich mit oberflächlich und unvollständig - kein Wort über Bendings und andere VErformungen bei PBT-DoubleShots bzw DyeSubs, kein Wort darüber das die Dicke massgeblich die Qualität bestimmt etc pp :(
Ecit: Bevor das jemand in den falschen HAls kriegt: Der Artikel ist herrvorrand gemacht in seiner Zielsetzung die auch am Ende definiert wird: ein kleiner Überblick geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh