Über PDA am PC telefonieren

sven89n

Enthusiast
Hi,

Hab eine Frage zum Thema telefonieren am PC.

Bin nun seit längerem stolzer Besitzer eines HTC Touch und möchte nun wissen ob es eine Möglichkeit gibt, wenn das Gerät am PC angeschlossen ist auch vom PC aus mit dem Handy zu telefonieren?

Gruß Sven

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Hab eine Frage zum Thema telefonieren am PC.

Bin nun seit längerem stolzer Besitzer eines HTC Touch und möchte nun wissen ob es eine Möglichkeit gibt, wenn das Gerät am PC angeschlossen ist auch vom PC aus mit dem Handy zu telefonieren?

Gruß Sven

interessante idee,
der frage schlies ich mich doch glatt mal an^^

Hab grad nochmal bisschen gesucht und für SonyEricson Handys gibts sowas.

http://www.fjsoft.at/de/

Leider hab ich zum Thema PDA / Windows Mobile sowas noch nicht gefunden.

Gruß Sven

weil ich dann alles am PC erledigen kann, headset bhab ich auf dem Kopf und kann da reden und nebenbei surfen, hab beide Hände frei ( freisprecheinrichtung gibts es zwar, aber ist nicht die beste) und deswegen hab ich mir gedacht, dass es doch sowas bestimmt geben müsste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh