Über 2GB RAM möglich bei Asus F5N (Sondermodell X50N)?

Hoernchen[P3D]

Neuling
hi leuts,

mein 1 woche neues note lahmt unter vista home premium, was ja standardmäßig drauf war, ziemlich rum.

ich denke es liegt am ram, denn 1024MB - 128MB graka = 896MB :(

jetzt habe ich überlegt, insgesamt 3GB einzubauen, indem ich einfach ein 2GB DDR2-667-modul bestelle.

jetzt steht auf der asus-homepage beim modell F5 (und das X50N hat ein F5-Motherboard mit nvidia 7000m - chipsatz), daß es nur bis 2GB aufgerüstet werden kann?!? wie kann denn das sein? mit ddr2 sollte doch problemlos bis zu max. 8GB möglich sein oder??? was passiert wenn ich ein 2048MB-modul zusätzlich zum vorhanden 1024MB-modul dazustecke?

mfg
h.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi hab das auch gelesen das nur 2GB gehen. Aber werf einfach mal das scheiß Vista runter und mach dir XP drauf dann läuft der auch wesentlich schneller und auch besser. Ich hab auf 2 GB aufgerüstet und dann ist es "OK". Nicht gut aber OK:-)

hatte mal bei ebay 4 gb riegel gesehen aber preisen waren scheisse hoch :d

die notebooks schaffen auch nit mehr als 2x2gb ;)

falls du vlt paar euros sparen willst könnte ich dir einen neuwertigen 2gb riegel
SO DIMM DDr2 667 der marke MDT anbieten.die laufen ansich in jedem notebook

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh