Über 12°C Unterschied auf den Cores :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für solche Fragen gibts den Quatsch-Thread ;)

Und so verwunderlich ist es nicht, ist schliesslich ne Dual-Die CPU...

Für solche Fragen gibts den Quatsch-Thread ;)

Und so verwunderlich ist es nicht, ist schliesslich ne Dual-Die CPU...

:heul:

Wenn er die CPU in seiner Sig nützt mit dem Kühler, erspart sich jegliche weitere Diskussion ;)

Aquatuning schrieb:
Der Kühler setzt mit ultrafeinen Channels neue Maßstäbe und bringt jeden noch so heißen Quadcore zum zittern.
kein kommentar.

Das einzigste was da bei mir anfangen würde zu zittern, wäre mein Körper vor angst um meine CPU :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Wenn er die CPU in seiner Sig nützt mit dem Kühler, erspart sich jegliche weitere Diskussion ;)

Ich steh gerade bissel aufm Schlauch, aber wo ist da der Lacher versteckt?

@zauberSocke:

Anhand deines Bildes im BilderThread würd ich sagen: Kühler um 90° drehen...

er hat aber nen q9550, ist nen zurückwechsler (und hat sich vom überschuss die wakü geleistet)

Mein post war auf die Posts von Jorel und Jojo bezogen. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen... :)

Wenn du den Kühler abmontiert denn schau auch mal den Abruck der WLP an. Vielleicht hast du auch pech mit einem "verbeulten" IHS. Die Dinger sind zum Teil wie bei uns die Alpen... :)

vielleicht mieser anpressdruck auf einer seite ? hatte ich auch schonmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh