Öffnen von WerbeFenster verhindern

Pringels

Enthusiast
Moinsen,

ich benutze Win 7 Pro - 64Bit -
als schutz habe ich Kaspersky Inet / AntiVir 2012 drauf

ich habe wieder angefangen, Online-Games zu daddeln
nun kommt es vor, das ich verschiedene pages aufsuchen muss, um maps / rohstoffe o.ä. zu downloaden

nur.. was mich stört, sind die ewigen werbefenster, dann auch noch die lästigen XXX
popup-blocker von i-net ist an / sowie der von kaspersky
aber diese werbe-dinger sind sehr hartnäckig

gibt es unkomplizierte programme, diese evtl. auch freeware wären, um diese zu blocken?!

thx for support

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Firefox + Adblock, hat bisher noch kein PopUp geschafft, das zu umgehen.

Die Easylist. Hab bisher noch keine ( auch keine ausländische ) Website gefunden, wo ein PopUp durchgekommen wäre.
Und selbst wenn dies der Fall sein sollte, dann trägst du die Adresse von Hand nach auf der Liste und blockst den Adressstamm komplett. Dann haste zumindest in Zukunft Ruhe.

arg.. über i-net explorer gibbet keene möglichkeiten?!

dennoch danke für die auskunft

Nein, leider nicht. Gab Ende 2009 mal einen Versuch Adblock auch für den IE zu bringen, der war aber damals einfach noch nicht so weit mit AddOns und co. Wurde dann leider eingestellt.

Du bekommst nach dem Install des Addons oder auch später über die Einstellungen die Möglichkeit gewisse Abos direkt aus einer Liste zu wählen. Die EasyListGermany ist mit dabei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh