Ärger mit der Post/Paketdiensten - Wer kennt's auch?

dosenfisch

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal wissen, ob ihr auch manchmal (oder öfter) nervige Begebenheiten mit der Post bzw. Paketdiensten habt - insbesondere was superlange Lieferzeiten angeht ...oder sogar den Totalverlust von Sendungen.

Ich warte zur Zeit auf drei Päckchen aus Grossbritannien, alle am 01. bzw. 02.Juli abgeschickt und überfällig. Da die Päckchen von verschiedenen Anbietern kommen, gehe ich mal davon aus, dass die Sachen irgendwo bei DHL rumliegen, aber da ernte ich nur Schulterzucken... Oder streiken die Auslieferer im Raum Frankfurt/Main?

Auf ein anderes (Luftpost-)Päckchen aus Australien warte ich seit Mitte April - das kann ich wohl als Totalverlust werten.

Gibt es wenigstens Leidensgenossen unter Euch?

Gruß,
fisch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab noch nie großartige Probleme mit der Post oder anderen Paketdiensten gehabt (hab auch bis jetzt nur 3 mal im Ausland was bestellt das hat dann ein bisschen länger gedauert aber war auch alles ok). Das einzige was nervt is wenn die Postboten ein Paket beim Nachbarn abgeben und keine Nachricht im Briefkasten hinterlassen.

jo, grad vor 2 Wochen mit GLS... der Schweinepriester hatte das beschädigte Paket wohlwissend beim Nachbarn abgegeben. Er hat gar nicht erst bei mir geklingelt... Aber warte nur, 1&1 hat was mit GLS verschickt - ich werde ihn mal fragen was das sollte :hwluxx:

Trans-o-Flex!

Paket beim Nachbarn abgegeben und den Benachrichtungszettel auf die Fussmatte gelegt. Aufn Flur wohnen 18 Mieter... da hätte jeder das Paket abholen können :rolleyes:

Hermes: Wollte das Paket zum shop umleiten. Habs per Mail gemacht, mir wurde ein Datum genannt, ab dem ich es abholen kann. Pustekuchen... Paket war nicht da. Ich musste nachforschen. Keine Ahnung wo sich das rumtrieb, nach 2 Wochen war es dann endlich da :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh