• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Älteres Notebook, Win 7 Starter o. Home Basic o. Premium

L

LudwigM

Guest
Wie der titel schon sagt möchte ich auf ein altes sony vaio mit 1,2hgz und 1gb ram win7 x86 installieren, nur weis ich jetzt nicht was für eine version ich nehmen soll?
hätte zur auswahl
-Starter
-Home Basic
-Home Premium

was wäre am besten?

oder vielleicht ne vista version, nicht oder?

ich hoff ihr könnt mir schnell Helfen,
muss das nachher machen!
danke schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Vista Version würde ich auf keinen Fall mehr nehmen.

Die Frage ist, was versprichst du dir, auf Win7 umzusteigen.
Wenn die Performance ohnehin schon knapp ist, würde ich an deiner Stelle lieber bei XP bleiben.

Ich würde in deinem Fall wohl eher zur Starter Version greifen, da diese etwas schlanker daher kommt.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
jah ich hab in nem test gelesen das starter un home pre keinen unterschied machen un das ma eher die home nehmen sollte also mach ich das ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh