Ähnliches wie Shortcutleiste gesucht!

SkyTrace X

Enthusiast
Abend,
nach langer Benutzung des Office 2000 und der Shortcutleiste, die alle wichtigen Programmverknüpfung untergebracht hat, ist nicht mehr bei Office03 dabei :shake:
Ich weiß das man diese wieder einbinden kann, aber ich suche was ähnliches das zu Windows Xp passt und einfach moderner ist.
Gibt es sowas wo man Unterteilungen machen kann wie Media,Office ect.?
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir weiterhelfen könntet, den unter Googel hab ich persöhnlich nix gefunden:confused:
Thx SkyX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir nicht ganz sicher ob es das ist was Du suchst,
aber benutze ich schon seit langem und bin sehr zufrieden,
ist auch kostenlos.
Google mal nach ObjectDock.
Das ist so ne Leite ähnlich wie beim Mac,
einfach Verknüpfungen vom Desktop in die Leiste reinziehen,
und unerwünschte aus der Leiste rausziehen.
Unter den Optionen (rechte Maustaste auf die Leiste) kann man sie auch noch verschwinden lassen, kommt dann nur wenn die Maus in die Richtung fährt.
Einfach in Autostart und lous geits ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh