• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Ähnliches Program wie David Tobit??

$tOk3

Enthusiast
Hi,

wir verwenden in meiner Firma das im Titel genannte Program.
Gibt es eine ähnlich Software (Freeware)?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da fällt mir spontan der Kerio Mailserver ein. Früher war der mal kostenlos für Privatpersonen, keine Ahnung ob er das heute auch noch ist.

naja unter geil versteh ich nen bissl was anderes aber naja..
und bei Evolution bist du an gnome gebunden, dann nimm lieber was über webinterface läuft..

ok..dann bin ich mit dem Tobit nur zufrieden! ;)

Habe nix vergleichbares gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
naja bad ist da nichts gradr dran, aber dann bist du wieder abhängig von gnome.. ;)

ich würde wie gesagt egroupware nehmen. diesen kann man von jedem webbrowser aufrufen und braucht kein extra programm dafür.. es gibt auch HIER eine online demo zum ausprobieren..
ansonsten guck mal bei Wikipedia nach was ich weiter oben geschickt hatte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh