Ähnliche Handys wie K850 und C902

infect

Enthusiast
Hi ihr,
meine Schwester will eine neues Handy und das C902 von Sony würde ihr gefallen.
Der stolze Preis von 232€ mit Branding und 279€ ohne Branding aber eher nicht^^
Ich hab mir dann als ähnliches Handy das K850 angeschaut, jedoch kostet das auch so in dem Rahmen.
Gibt es von anderen Herstellern(oder sogar von SE) ähnliche Handys wie den 2 Genannten?
Ihre anforderung wären gute Kamera, viel Speicher, Musik-Handy.
Also eigentlich von allem das Beste^^
Wäre nett wenn ihr ein paar ratschläge in petto habt :)

Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das K800i gibts noch für 140€, das hb ich selber, jedoch gefällt ihr das nicht o_O
Hat sonst noch jemand Handyvorschläge?

hab das 902...gutes ding..nur manchmal bleibts hängen..und das nervt beim teln!
stimmen bleiben weg...und das mal für 10-20 sek....da mein vertrag ausläuft, werd ich mir ein neues holen (lg secret)..

und JA ich hab mir das teil seperat gekauft :d

ich kann dir k770i (top cam) oder w810i (gute cam) empfehlen, falls schlechtere cam möglich, dann geht k550i auch

oder halt halbes jahr warten, dann kommt (normalerweise) der Preisfall.

gefällt ihr das K810? hab das letztens bei nem Kumpel gesehen und find es besser als auf den Fotos

ok das K810 und das K770 sehen doch mal gr nciht so schlecht aus.
Preislich sind die dann auch schon besser.
Ich werd ihr die beiden mal empfehlen.

Hat sonst noch jemand nen Vorschlag?

ich hab die K770i und zufriden, gute cam, gutes form, sound ok, passt

bei k810i gefällt mir die kameradeckung und tastatur nicht

so wie ich das verstanden habe, muss ich für das telefon keine grundgebür zahlen.
Zusätzlich hab ih aber ein web'n walk ding abgeschlossen was mich monatlich 5€ kostet.
Da der Vertrag aber nur mit 2 Handys abgeschlossen werden kann fallen monatlich 10€ an.
10€ * 24 Monate = 240€

richtig?

geanu und die 204 euro +die anschlussgebühren (1 oder 2 mal 25€ weiß ich nicht genau) werden dir nach dem senden einer sms gutgeschrieben also du zahlst für das gerät nichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh