» Welche Ohrhöhrer?

weltirol

Enthusiast
Hallo!

Ich möchte mir Ohrhörer zulegen.

Habe zur Zeit:

Sennheiser PX 200
Creative EP-30 In-Ear
Creative Zen Nano Plus

Zum Zen Nano möchte ich mir jetzt Ohrhörer kaufen die so 15-30€ kosten.

Ich möchte die dann nicht wiklich zum Muskikhören verwenden ( dazu ist der PX 200 da ), sondern eher so als Nebenbeimusikohrhöhrer.

Mein Musikstil geht in Richtiung Metal/Rock/Pop...ab und zu auch mal Musik mit Beat.

Sie sollten natürlich schon guten Sound haben. Bass wäre fein...wird aber glaube ich nicht möglich sein bei so kleinen Ohrstöpsel.

In Ear möchte ich keinen...der isoliert mich ja komplett ab ( das brauceh ich nicht, habe ja schon EP-30 ).

Sie sollen auch guten Halt haben...wenn ich mal laufe oder sonstiges. Aber keine solchen, wie von es jetzt von Sennheiser gibt mit Bügel...möchte oft nur einen drinnen haben, damit ich noch ohne Probleme mit anderen Personen reden kann.

Das wäre ich glaube alles...danke!

mfg,

luxxer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich grabe diesen thread mal aus und möchte nun auch ohrhörer im Preisbereich von 15€-30€ kaufen, kedoch als Primärhörer. in-ear teile gefallen mir nicht und welche mit bügeln auch nicht, also eigentlich so standard dinger...
ich habe uralte sonys, die ich jetzt aber mal ablösen will.
was könnt ihr empfehlen? bei der riesigen auswahl blicke ich net durch Oo.

edit: sehe gerade die definition von in-ear teilen.
also in-ear möchte ich schon, nur keine "Ohrkanalhörer" ;).
Ich glaube ihr wisst was ich meine...

lege wert auf guten bass

Edit2: sind dieser hier zu empfehlen?

oder die hier eine preisstufe geringer...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch fast neue Sennheiser MX 550 da, die sind nur 3-4 mal benutzt worden und liegen hier schon länger in der OVP rum. Die hören sich auf jeden Fall gut an und wurden nur ausgetauscht weil ich doch in-ear Hörer haben wollte. Billigster geizhals Preis inkl. Versand ist 19,90€. Wenn du möchtest kannste die für 14€ inkl. haben.

Gruß
N.Shock

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh