[Kaufberatung] µATX Zusammenstellung - Meinungen erwünscht

hobbicon

Enthusiast
Hallo,

ich baue mir gerade ein µATX System zusammen, was haltet ihr davon?

1 AMD Ryzen 7 3700X, 8x 3.60GHz, boxed (100-100000071BOX)
1 Crucial Ballistix Sport LT rot DIMM Kit 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18 (BLS2C16G4D32AESE/BLS2K16G4D32AESE)
1 MSI B450M Mortar Titanium (7B89-002R)
2 Noctua NF-S12A PWM, 120mm
1 Noctua NF-A8 PWM, 80mm
1 Noctua NH-L12S
1 Lian Li PC-V351A silber
1 Lian Li BZ-501A silber, Laufwerksblende

Aus dem alten System übernehme ich eine 500GB NVME SDD, eine SATA 500GB SDD, das Seasonic 650W Netzteil und eine 2TB HDD. Bis die custom 5700er Karten erscheinen, werde ich meine 1060 auch weiterverwenden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja was willst du hören?

Du schreibst kein Maximalbudget, du schreibst nicht wofür, nicht einmal weshalb.

Wenn du "Likes" möchtest, bist du hier vermutlich falsch. Wenn du eine Kaufberatung möchtest, solltest du zumindest grundlegende Informationen bereitstellen.

No offense, nur so als Tipp.

PS: Siehe zb. hier

PC-Aufrüstungsforum Guide - Seite 2

Man kann doch auch einfach sagen, ob ein System stimmig ist?
Ach egal, ich frag einfach bei reddit.

Fragesteller: Ich kaufe mir nen Auto xy, ist das OK?

Ratgebender fragt nach: Budget? Stadt/Land/Autobahn? Platz? etc

Fragesteller: Egal, wenn Ihr nicht helfen wollt frage ich halt die Trolls..

:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh