µATX für S775?

Audi_driver

Enthusiast
Hi

Brauch demnächst ein µATX für Sockel 775.

Will da ein C2D E4400 und 2GB DDR2 800 RAM draufmachen.

Sollte auch etwas zum OCen sein.

Habe mir da schon das Abit Fatal1ty F-I90HD angeschaut und bin schwer am überlegen ob ich das nehmen soll nachdem was ich so gelesen habe, wenn das so oft weg stirbt.

Gibts da noch alternativen an kleinen Boards?

Ein normales Board passt leider nicht so recht in mein Lian Li PC 50 rein da oben noch intern ein tripple Radi und die 3 Lüfter drin sind.

MfG Audi_driver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hälste denn vom AsRock ConRoe 945G-DVI Board?

Geht auch etwas zum Ocen... Net viel, aber im Schnitt so an die 300Mhz oder auch etwas mehr!

Kann ich für den Preis nur wärmstens empfehlen... läuft absolut stabil und schnell mit meinem E6300!

Greetz

PS: Hab gerade gesehen, das de da 800er Speicher draufmachen willst, dann fällt das natürlich weg! Sieh es als Gratispush!

Der RAM wird hier eh keine Wunder bewirken und son Board darf ruhig mal absterben. Wirds aber nicht, sondern den User bei Laune halten ;) . Bald kommen mATX-Bearlake-Boards, die deine Anforderungen erfüllen werden.

Edit: Nicht vom OC, die machen´s im Standard.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh