µATX Board für Conroe

MarcusK.

Enthusiast
Gibts schon gut ocbare µBoards fürn Conroe oder sind in Kürze welche zu erwarten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es gibt µATX Boards für den Conroe, ob die nun gut zu übertakten sind, ist eine andere Frage.

Hier haste ne Liste, das Asus und das Asrock gehen vielleicht bis 300-333MHz, keine Ahnung. So schlecht ist der 945 Chipsatz ja nicht.

Das hier könnte sogar ganz gut gehen, hat ja schließlich den 965 Chipsatz bekommen und unterstützt DDR2-800 RAM.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zum ASUS P5L-VM 1394 mit i945g Chipsatz (http://www.geizhals.net/deutschland/a215669.html) kann ich vielleicht nächste Woche was sagen, auch wenn ich nicht der OCer bin. Wurde für ein X-Qpack System bestellt und dafür ist die Ausstattung und das Layout ideal, müsste morgen oder spätestens übermorgen da sein.

Gruß

Rimini

@Rimini
Würde mich freuen wenn Du ein kleines Review schreiben könntest!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh